Autor Thema: NEU: Kartenchallenge #001 Kartensketch  (Gelesen 5519 mal)

2jule

  • Gast
Re: NEU: Kartenchallenge #001 Kartensketch
« Antwort #30 am: Oktober 08, 2015, 13:49:55 Nachmittag »
Hier findet ihr meine recht freie Umsetzung des Sketches.

Lena

  • Gast
Re: NEU: Kartenchallenge #001 Kartensketch
« Antwort #31 am: Oktober 09, 2015, 16:52:01 Nachmittag »
Habe endlich auch Zeit, zumindest ein bisschen Zeit :hechelfächel:, gefunden die Karte nachzubasteln.
Bitte mehr von diesen Challenges  :thumbsup:!

Inea

  • Gast
Re: NEU: Kartenchallenge #001 Kartensketch
« Antwort #32 am: Oktober 09, 2015, 20:25:04 Nachmittag »
Dann ist heute diese Karte nach Anregung auf Danis Blogseite und diesem Karten-Sketch entstanden:



Ich finde, dass die Karte super zur Resteverwertung geeignet ist! Und aus gegebenem Anlass benötige ich dringend ein neues Cuttermesser.  :nick:

Inea

  • Gast
Re: NEU: Kartenchallenge #001 Kartensketch
« Antwort #33 am: Oktober 09, 2015, 21:13:48 Nachmittag »
Öhmm ... gerade läuft es! Hier noch eine Schüttelkarte nach Sketch.


Chana

  • Gast
Re: NEU: Kartenchallenge #001 Kartensketch
« Antwort #34 am: Oktober 10, 2015, 09:41:14 Vormittag »
Finde die Challenge super, freu mich schon auf die nächsten. Hier noch eine Karte von mir:

fetzi

  • Gast
Re: NEU: Kartenchallenge #001 Kartensketch
« Antwort #35 am: Oktober 10, 2015, 12:28:42 Nachmittag »
Und weil es mit den Weihnachtskarten so schön läuft hier noch eine recht freie Umsetzung des Sketches, nur einmal gedreht.


eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: NEU: Kartenchallenge #001 Kartensketch
« Antwort #36 am: Oktober 10, 2015, 14:01:35 Nachmittag »
Ich hab auch noch eine Inspiration mit dem Oktober Kartenkit für euch:


[Blog]
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

shadia77

  • Gast
Re: NEU: Kartenchallenge #001 Kartensketch
« Antwort #37 am: Oktober 10, 2015, 14:03:04 Nachmittag »
Ich hab auch noch eine Inspiration mit dem Oktober Kartenkit für euch:


[Blog]

 :waah: Wunderschön!

shadia77

  • Gast
Re: NEU: Kartenchallenge #001 Kartensketch
« Antwort #38 am: Oktober 10, 2015, 14:05:22 Nachmittag »
Ich habe zwei Karten nach dem tollen Sketch gemacht:

http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=53480.0

Emma

  • Gast
Re: NEU: Kartenchallenge #001 Kartensketch
« Antwort #39 am: Oktober 10, 2015, 19:55:16 Nachmittag »
als kleiner Kartenmuffel ist so ein Sketch genau das richtige für mich.


Britti2007

  • Gast
Re: NEU: Kartenchallenge #001 Kartensketch
« Antwort #40 am: Oktober 13, 2015, 16:22:10 Nachmittag »
Ich habe es dann doch noch geschafft, den tollen Sketch umzusetzen...
 :hechelfächel:
(Wo bitte bleibt die Zeit...?)

Hier mein Kärtchen:





Liebe Grüße, Britti

sunshine1730

  • Gast
NEU: Kartenchallenge #001 Kartensketch - Friendship and adventure
« Antwort #41 am: Oktober 15, 2015, 07:22:15 Vormittag »
Hallo!

Auch ich habe mich der Kartenchallenge gestellt und hier ist mein erstes, saisonales Ergebnis: eine Gespensterkarte mit dem Titel "Friendship and adventure". Die Anleitung dazu findet Ihr in meinem Blog: http://www.facettenreich.at/archives/50055

Viele Grüße,
Andrea


sunshine1730

  • Gast
Kartenchallenge #001 Kartensketch - Butterflies are free
« Antwort #42 am: Oktober 15, 2015, 07:24:03 Vormittag »
Hallo!

Und auch eine zweite Karte habe ich für die Kartenchallenge gebastelt - diese etwas weniger saisonal mit meinen Schmetterlingsstanzen, die ich hier auf alten Notenresten angewendet habe. Die Anleitung dazu findet Ihr in meinem Blog: http://www.facettenreich.at/archives/50064

Viele Grüße,
Andrea


Biiirka

  • Gast
Re: NEU: Kartenchallenge #001 Kartensketch
« Antwort #43 am: Oktober 15, 2015, 11:36:05 Vormittag »
Irgendwie stell ich mich zu doof an mit dem Foto-hochladen.. es ist immer zu groß, und wenn ich den Beitrag senden will passiert nix oder es kommt eine Fehlermeldung.. also, ich wollte nur sagen, ich hab auch was gebastelt und versuchs jetzt mal mit nem Link...

http://mitherzundschere.blogspot.de/2015/10/endlich.html

« Letzte Änderung: Oktober 15, 2015, 20:37:47 Nachmittag von eni »

schnipselzauber

  • Gast
Re: NEU: Kartenchallenge #001 Kartensketch
« Antwort #44 am: Oktober 15, 2015, 16:12:51 Nachmittag »
Tolle Karten bisher - ich hab auch einen Versuch gestartet

http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=53551.0

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen