Autor Thema: ***Create*** Mix Media Leinwand  (Gelesen 1548 mal)

juice

  • Gast
***Create*** Mix Media Leinwand
« am: November 02, 2015, 16:11:13 Nachmittag »
Ich habe wieder eine kleine Anleitung für euch wie ihr eine Leinwand gestaltet könnt.
Ihr müsst keine grosse Künstler sein. Denn es geht so einfach und schnell. Deshalb möchte ich euch teilhaben lassen, wie schnell und einfach es geht.

Los geht´s.
Das Wort "CREATE" habe ich mit z.B. Gel Medium in der Mitte der Leinwand aufgetragen. Danach werden die restlichen Buchstaben rund herum platziert.


Nach dem ganzen Auftragen sieht es so aus.



Um etwas Struktur auf die Leinwand zu bekommen habe ich Seidenpapier verwendet. Je mehr ihr Seidenpapier verwendet desto mehr Struktur bekommt ihr. Anschliessend gut trocken lassen. Mit Hilfe eines Heißluftföns geht es natürlich schneller  :jaja:


Danach wird grosszügig mit Gesso bestrichen. Wiederum gut trocknen lassen.


im Detail


Ggf. 2 Mal auftragen.


Mit scwarzem Gesso "Create" hervorheben. Natürlich geht es mit normaler/herkömmlichen Acrylfarbe auch.




Nun wird farblich. Ich habe hier mal andere Sprays verwendet. Ihr könnt natürlich andere Farbsprays benutzen. Wichtig ist nur nicht so viele zu nehmen. Ich habe mich für 4 Farben entschieden. Diese werden nach Wunsch aufgetragen.


Mit den gleichen Farben habe ich mit diesem Stempelset (Leider ausverkauft) die Motiven besprüht und anschliessend ausgeschnitten.


Etwas Deko/Embellis raussuchen z.B. Tüll, Blumen ect.  Alles gut auf die Leinwand z.B. mit Heisskleber fixieren.


Ich hoffe es gefällt euch und vielleicht habe ich euch ein Stück Mix Media näher gebracht.
Und das ist mein Ergebnis:











Stracciatella06

  • Gast
Re: ***Create*** Mix Media Leinwand
« Antwort #1 am: November 02, 2015, 19:54:45 Nachmittag »
Zwischendurch als ich dachte es sei schon fertig fand ich es "Naja, nette Idee"
Aber jetzt, wo ich WIRKLICH am Ende des Freds bin find ich es super! Voll schön! :blumen:

KreativHanna

  • Gast
Re: ***Create*** Mix Media Leinwand
« Antwort #2 am: November 03, 2015, 19:58:56 Nachmittag »
Wow, das ist echt toll geworden.
Sowas ähnliches muss ich unbedingt mal ausprobieren  :jaja:

kajomi2013

  • Gast
Re: ***Create*** Mix Media Leinwand
« Antwort #3 am: November 03, 2015, 20:06:15 Nachmittag »
Das sieht so klasse aus! Richtig schön!

MissMarple

  • Gast
Re: ***Create*** Mix Media Leinwand
« Antwort #4 am: November 03, 2015, 20:25:20 Nachmittag »
Ich finde es total schön!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

miss marple

  • Gast
Re: ***Create*** Mix Media Leinwand
« Antwort #5 am: November 04, 2015, 00:25:12 Vormittag »
Das ist total toll....!!!!!!

Blue_world

  • Gast
Re: ***Create*** Mix Media Leinwand
« Antwort #6 am: November 04, 2015, 10:43:16 Vormittag »
Wunderschön geworden!  :blumen:

mimizuku

  • Gast
Re: ***Create*** Mix Media Leinwand
« Antwort #7 am: November 04, 2015, 13:25:47 Nachmittag »
Superschön!  :verliebt:

Avocado

  • Gast
Re: ***Create*** Mix Media Leinwand
« Antwort #8 am: November 04, 2015, 14:53:38 Nachmittag »
Coole Idee! Wäre etwas für die Motte.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen