Autor Thema: 2 Karten für die Kartenchallenge #004  (Gelesen 302 mal)

mimizuku

  • Gast
2 Karten für die Kartenchallenge #004
« am: November 24, 2015, 06:29:10 Vormittag »
Bevor die Kartenchallenge #004 mit der Aufgabe etwas mit dem Aquarelleffekt zu machen zu Ende ist (bis Donnerstagabend könnt ihr noch mitmachen)  :frechzwinker: , wollte ich euch meine beiden Karten dafür noch einmal separat zeigen.





Ich bin ja eigentlich eher der Rosatyp, aber leider musste ich feststellen das meine Lieblingsfarben sich in meinen Farbkästen so langsam zurückziehen.  :kicher:
Für die obere Karte habe ich zum ersten Mal mit einem Hintergrundstempel gearbeitet.
Habt ihr damit Erfahrung?

Hintergrundstempel von Hero Arts, Klartext-Stempelset "zusammen"
« Letzte Änderung: November 24, 2015, 06:30:52 Vormittag von mimizuku »

Tschenny Farbenfröhlich

  • Gast
Re: 2 Karten für die Kartenchallenge #004
« Antwort #1 am: November 24, 2015, 08:37:51 Vormittag »
DAUMEN HOCH! GAAAAAAANZ HOCH!  :waah: :verliebt:

Blue_world

  • Gast
Re: 2 Karten für die Kartenchallenge #004
« Antwort #2 am: November 24, 2015, 09:43:05 Vormittag »
 :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen