Autor Thema: Mein Dezembertagebuch - Teil 1: Vorbereitung (mit Video)  (Gelesen 795 mal)

juleneigl

  • Gast
Mein Dezembertagebuch - Teil 1: Vorbereitung (mit Video)
« am: Dezember 01, 2015, 14:53:17 Nachmittag »
Hallihallo,
ich bin die "Neue" im Design Team und dachte ich stell' mich erst einmal kurz vor, bevor ich loslege.  :hiiii:
Also, ganz kurz und knapp: ich heiße Julia, bin 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Leipzig und bin Mama einer (heute genau 10 Monate alten) Tochter. Vielleicht ist der ein oder andere schon mal über meinen Instagramaccount (@juleneigl) oder Blog (www.jayjaymakes.com) gestolpert. Falls nicht, freue ich mich, wenn ihr mal vorbeischaut.  :kicher:

So, nun aber zum eigentlichen Thema zurück.
Denn heute ist ja schon der 1. Dezember und damit ist es endlich Zeit, die Dezembertagbücher herauszuholen und zu füllen. Habt ihr euer Album schon vorbereitet? Klasse! :thumbup: Aber falls nicht, ist das auch nicht so schlimm - hauptsache ihr schießt erst einmal fleißig Fotos. Und dann macht ihr es euch am besten mit einer heißen Schokolade auf dem Sofa gemütlich und schaut euch das Video an, was ich für euch aufgenommen habe: darin zeige ich euch nämlich, wie ihr ruckzuck ein Dezemberalbum zusammenstellen könnt – ganz ohne große Vorbereitung. Na, neugierig? Dann klickt doch einfach hier, um zum Video zu gelangen.














Materialliste:
Album
Transparencies
PP Studio Calico
PP Basic Grey
PP American Crafts
Manila Tag
Baker's Twine
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2015, 01:57:15 Vormittag von juleneigl »

Bouveline

  • Gast
Re: Mein Dezembertagebuch - Teil 1: Vorbereitung (mit Video)
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2015, 21:08:46 Nachmittag »
Gefällt mir sehr gut.

dani_80

  • Gast
Re: Mein Dezembertagebuch - Teil 1: Vorbereitung (mit Video)
« Antwort #2 am: Dezember 02, 2015, 21:23:29 Nachmittag »
Ich nutze das gleiche Album, da kommt deine Inspiration gerade recht....gefällt mir richtig, richtig gut!  :thumbsup:

juleneigl

  • Gast
Re: Mein Dezembertagebuch - Teil 1: Vorbereitung (mit Video)
« Antwort #3 am: Dezember 03, 2015, 02:26:36 Vormittag »
Dankeschön, das freut mich!   :yeah:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen