Autor Thema: #mitmachmontag 30.11.2015 - Motivverliebtheit  (Gelesen 793 mal)

einevonvieren

  • Gast
#mitmachmontag 30.11.2015 - Motivverliebtheit
« am: November 30, 2015, 09:50:03 Vormittag »


Kennt ihr das auch?

Diese Affinität für das Eine, ganz besondere Motiv?

Ich hab das jedenfalls so mit Sternen.
(und Einhörnern  :lol:)

Das könnten aber auch Dreiecke. Schmetterlinge.Chevrons. Oder sonstwas sein.


Ich mag euch Heute gerne dazu Herausfordern, einen Layouthintergrund mit einem eurer Lieblingsmotive zu gestalten.

Lasst eurer Phantasie freien Lauf!
Kramt (tief!) in den Schubladen eurer Scraptische und versucht, das Motiv auf unterschiedliche Art und Weise einzubauen!



Ich habe für mein Layout in einem ersten Schritt ein paar Sterne mit der Cameo ausgeschnitten:



Selbstverständlich habe ich die Sterne mit PP (aus dem Dezemberkit) hinterklebt:



Als nächstes habe ich pinke Sterne durch diese Mask schabloniert:



An dem Punkt lege ich mich für das Layout gerne Fest. Das heisst, Foto zuschneiden. Matten. Aufkleben:



Danach Folgt das Journaling und der Titel:



Und ganz zum Schluss gehts darum, das ganze noch "rund" zu machen. In diesem Fall mit den perfekt passenden  Pailetten:



Probiert es aus!
Und vor allem, zeigt uns euere Ergebnisse - Ich freu mich drauf!

haltau

  • Gast
Re: #mitmachmontag 30.11.2015 - Motivverliebtheit
« Antwort #1 am: November 30, 2015, 10:55:56 Vormittag »
 :applaus:
sehr schön!! Und eine sehr schöne Herausforderung!! Mal sehen, was mir dazu einfällt  :dance:

crazej

  • Gast
Re: #mitmachmontag 30.11.2015 - Motivverliebtheit
« Antwort #2 am: November 30, 2015, 11:22:32 Vormittag »
Tolle Idee! Danke für die Inspiration.

Mimi Zitrone

  • Gast
Re: #mitmachmontag 30.11.2015 - Motivverliebtheit
« Antwort #3 am: November 30, 2015, 17:52:48 Nachmittag »
Wunderschön, dein Layout!  :verliebt:

Mimi Zitrone

  • Gast
Re: #mitmachmontag 30.11.2015 - Motivverliebtheit
« Antwort #4 am: Dezember 05, 2015, 09:43:10 Vormittag »
Ich habs auch mal versucht, gar nicht so einfach, nur ein Motiv zu verwenden...



Liebe Grüße!

einevonvieren

  • Gast
Re: #mitmachmontag 30.11.2015 - Motivverliebtheit
« Antwort #5 am: Dezember 05, 2015, 11:12:47 Vormittag »
Ich find das Ergebnis ganz wunderbar, Biggi!  :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen