Autor Thema: Video: Happy Planner Titelstrips und selbstgemachte Sticky Notes  (Gelesen 720 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Video: Happy Planner Titelstrips und selbstgemachte Sticky Notes
« am: Dezember 02, 2015, 09:25:57 Vormittag »
Ich hab ein neues Video für euch:



Da ich persönlich mit den Einteilungen nach morgens-mittags-abends im Happy Planner nichts anfangen kann, das gesamt Design aber total super finde, habe ich einfach meine eigenen Titelstrips gemacht und die vorgedruckten damit überklebt. Wie genau und wie man mit dem tollen Repositionable Glue Stick von Elmer's ganz einfach Sticky Notes selbst machen kann, seht ihr unten im Video!

Links:

>> DOWNLOAD der pdf Datei mit den Titelstrips

>> Happy Planner und Zubehör

>> Elmer's Glue Sticks Repositonable

und hier findet ihr das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=p4jwo44FUj0

Viel Spaß!!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen