Autor Thema: Wellness Planner mit Download  (Gelesen 988 mal)

Brit

  • Gast
Wellness Planner mit Download
« am: Februar 17, 2016, 08:28:03 Vormittag »
In einem meiner Lieblingsläden gibt es nun einen Wellness Planner, der das tägliche Wohlbefinden dokumentiert.
Hach, und ich verliebe mich ja immer so schnell, und meine dann, das UNBEDINGT haben zu müssen. Dieses Mal war ich vernünftig und habe mir für meine Bedürfnisse selber etwas zusammen gebastelt....

Zuerst einmal die Schönheit  :frechzwinker:. Das März Minikit bot mit den kleinen Quasten und den tollen Herzen ideale Planer Deko... Allerdings müsste man sich mit den Herzen noch etwas überlegen. Im täglichen Gebrauch fransen die etwas aus. Ich finde das nicht so schlimm, aber wer sie lieber ganz mag, müsste etwas Tape über die Fransen kleben...








So, und nun zu meinen Einlagen. Dokumentiert wird NICHT, was man tun muss. Es ist keine Organisationshilfe, sondern eher ein kleiner Dankbarkeits- oder Glücksbotschafter am Ende des Tages.



Was habe ich geschafft? Super, ich kann stolz sein (funktioniert tatsächlich)
Was hat mich glücklich gemacht?
Und für den Wellness Faktor - Training und Wasserverbrauch...








Ihr seht, ich geb mir nicht sonderlich Mühe, dass das Ganze toll aussieht. Das wird wirklich schnell abends im Bett vorm Einschlafen geschrieben. Aber es funktioniert wirklich! Ich schlafe viel zufriedener ein, wenn ich mir noch mal bewusst gemacht habe, was so toll war am Tag...

Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken, Seiten für DIN A5 zu erstellen, die das Ganze mit einem Tagebuch verbinden würden. Es bliebe dann noch Platz für ein Foto oder eine Zeichnung und einen Tagesrückblick.

Wenn euch die Idee gefällt, könnt ihr die Einlagen für euren Personal Planner gerne hier runterladen:


http://www.danipeuss.de/inspiration/IMG/Filofax-Wellness-planner-Britta.pdf


Material:

Das März Minikit
« Letzte Änderung: Februar 17, 2016, 08:38:48 Vormittag von Brit »

Eileen

  • Gast
Re: Wellness Planner mit Download
« Antwort #1 am: Februar 17, 2016, 08:29:10 Vormittag »
Oh wie toll sind denn diese Einlagen? Danke für die tolle Vorlage!

MissMarple

  • Gast
Re: Wellness Planner mit Download
« Antwort #2 am: Februar 17, 2016, 08:41:30 Vormittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt: Ohja...und gegen A5 habe ich nichts einzuwenden!!!  :knutsch:

mimizuku

  • Gast
Re: Wellness Planner mit Download
« Antwort #3 am: Februar 17, 2016, 08:43:58 Vormittag »
Das ist so eine wunderbare Idee Britta!  :verliebt:
Ich schließe mich mal Irmchen an, die A5 Einlagen würden mich auch interessieren.  :kicher:

cbee

  • Gast
Re: Wellness Planner mit Download
« Antwort #4 am: Februar 17, 2016, 09:11:19 Vormittag »
Was für eine tolle Idee! Die Einlagen finde ich auch toll ... Ich müsste meine Filos auch wieder aktivieren.

crazej

  • Gast
Re: Wellness Planner mit Download
« Antwort #5 am: Februar 17, 2016, 09:30:57 Vormittag »
Tolle Idee....schön umgesetzt

zebrahoernchen

  • Gast
Re: Wellness Planner mit Download
« Antwort #6 am: Februar 18, 2016, 08:12:54 Vormittag »
Toll umgesetzt  :knutsch: und gerade die Einfachheit der Vorlage gefällt mir  :handsup:

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: Wellness Planner mit Download
« Antwort #7 am: Februar 19, 2016, 12:33:41 Nachmittag »
Oh, das ist ein richtig schöner Einstieg in deinen Planer!
Und die Idee, abends Notizen zu machen, finde ich gut! Versuch ich auch (eigentlich), aber... nunja...  :kicher:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen