Mit dem Envelope-Album des Februar-Kit habe ich ein Minialbum gemacht, dass meine "Scrapbooking-Anfänge" dokumentiert.
Begonnen hat alles mit einem Online-Workshop im November/Dezember 2007, also vor etwas mehr als einem Jahr.
Mein erstes Layout entstand am 31.11.2007. Mein Blog SCRAP-NEWS am 18.12.2007, dann das Forumsleben als Moderator bei danipeuss.de. Ab Juli die Arbeit im Design-Team, meine Printouts im Shop, der Online-Workshop mit Anja, Heidi und mir, meine personalisierten Stempel und Avie Art.
Wenn ich das so alles lese, wird mir ganz schwindelig. Ich mußte das alles unbedingt in einem Minialbum festhalten, damit ich nicht vergesse, was in diesem ersten Jahr alles passiert ist. In den Umschlägen habe ich Emails (z.B. als mich Dani in ihr Design-Team einlud), Scrap-News Statistiken und Rechnungen versteckt. Jeder Meilenstein hat seine eigene Seite und es sind noch 2 leere Umschlagseiten übrig. Ich bin gespannt, was noch kommt.
Ich finde, wir haben das schönste Hobby der Welt. Ich bin damit sehr glücklich und hoffe, noch viele damit infizieren zu können.