Autor Thema: Herbstmarkt | Crate Paper Hello Love  (Gelesen 414 mal)

mimizuku

• Gast
Herbstmarkt | Crate Paper Hello Love
« am: Januar 27, 2016, 16:21:14 Nachmittag »
Ich habe mal wieder ein Layout gemacht. Mir fielen nämlich die Testdrucke mit meinem Selphy in die Hände und die wollte ich dann auch direkt mal verarbeiten. :)

Farblich passte das Foto einfach perfekt zu dem Holzpapier. Na, erraten wo der Markt stattfand?  :frechzwinker:
Wir waren auf einem Reiterhof, ziemlich tolle Location und auch tolle Aussteller. Nur leider war die Organisation nicht so toll. Entsprechend blöd lief der Verkauf, aber ich hatte trotzdem Spaß. Meine Mutter war nämlich dabei und verkaufte ihre Notizzettelroboter.

An meinem Stand hatte ich eine kleine Girlande mit quadratischen Papieren aufgehangen, dass habe ich dann direkt auch bei der Gestaltung des Layouts übernommen.  :nick:
Wart ihr auch schon mal auf meinem Markt? Wie lief es? :)

Übrigens es sind einige Produke aus der Crate Paper Hello Love Kollektion ausverkauft, ABER vieles findet ihr noch im Februarkit. Also wenn ihr das ein oder andere noch haben möchtet...  :floet:

Verwendetes Material:
Crate Paper Hello Love Kollektion
MME Fancy That - Kiss - Enamel Shapes

crazej

• Gast
Re: Herbstmarkt | Crate Paper Hello Love
« Antwort #1 am: Januar 27, 2016, 16:47:18 Nachmittag »
Sehr toll  :thumbup: irgendwie passt alles

Suppenhuhn

• Gast
« Antwort #2 am: Januar 27, 2016, 17:12:49 Nachmittag »
Sehr cool!

*svenja*

• Gast
« Antwort #3 am: Januar 27, 2016, 19:47:55 Nachmittag »
Das mag ich!  :verliebt:

Und: Ich war mal mit meinen Quilts auf einem kleinen regionalen Handarbeitsmarkt, aber...naja. Das Publikum wollte wohl eher Dinge aus der Ecke Serviettentechnik/Blumentopfbasteleien und co.  :kicher: Neben mir war ein Stand einer älteren Dame, die grau-en-haf-te Häkeldeckchen in allen erdenklichen Farben angeboten hat. Zu alldem spielte ein Alleinunterhalter auf dem Keyboard Schlager. Im Großen und Ganzen war es als Zuschauer witzig, finanziell gebracht hat es nix.

eni

• danipeuss.de
    • Kartenwind (privat)
« Antwort #4 am: Januar 28, 2016, 08:22:35 Vormittag »
Oh, das Layout gefällt mir so sehr! Aber was ist bitteschön ein Notizzettelroboter? XD Kann ich das auf dem Bild erkennen?  :frechzwinker:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

mimizuku

• Gast
« Antwort #5 am: Januar 28, 2016, 09:11:22 Vormittag »
Danke ihr Lieben!  :schmatz:

@svenja: So Märkte sind doch echt irgendwo auch lustig, oder? :D Ich war vor ein paar Jahren mit handgemachten Glasperlen auf Märkten und war immer wieder von den anderen Ausstellern und ihrem Mut bzw. aber auch von den Besuchern und ihrer Dreistigkeit beeindruckt.  :hihi:

@Reni: Auf dem Foto verstecken sie sich tatsächlich gaaaaaaaaaanz rechts. Kaum zu erkennen.  :hihi:
Die sind toll, bestehend aus Holzresten und Schrauben/Muttern etc., gepaart mit Bleistiften als Armen und einem Nagel auf der Brust für die Notizzettel. ;)

eni

• danipeuss.de
    • Kartenwind (privat)
« Antwort #6 am: Februar 08, 2016, 11:10:33 Vormittag »
find ich toll. V.a. kann der Papa da gleich noch mitbasteln  :frechzwinker:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen