Autor Thema: Kartenchallenge #011 | Thema: Gute Besserung!  (Gelesen 3196 mal)

Biene69

• Gast
Re: Kartenchallenge #011 | Thema: Gute Besserung!
« Antwort #15 am: Februar 28, 2016, 18:55:27 Nachmittag »
Gepaart mit ein paar Inspirationen der Washi-Woche habe ich auch zwei einfache Karten zum aktuellen Thema gewerkelt:

Papierzucker

• Gast
« Antwort #16 am: Februar 28, 2016, 20:33:32 Nachmittag »
Hier kommt mein Beitrag, ich habe mal wieder eine Shaker-Karte gemacht, weil ich Lust darauf hatte. Den kleinen Hasen habe ich selbst gezeichnet :)

EulchenP.

• Gast
« Antwort #17 am: Februar 29, 2016, 17:47:08 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben - nach Jahren...! :waah: des stillen Mitlesens - jetzt auch mal was von mir. LG Pattie

« Letzte Änderung: Februar 29, 2016, 17:53:37 Nachmittag von EulchenP. »

Erdbeere1985

• Gast
« Antwort #18 am: März 01, 2016, 08:22:40 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich trau mich mal und zeige eine meiner Karten. Bin natürlich noch blutiger Anfänger aber habe jede Menge Spaß dabei...

Bei den ganzen kranken Kleinkindern in meinem Umfeld, kann man auch nie genug "Gute Besserung"-Karten haben. Zumindest die übermüdeten Mamis freuen sich dolle darüber.

Ganz liebe Grüße

Kathrin

PS: Das ist mein zweiter Versuch. Beim ersten hat es mit dem Foto nicht geklappt und ich konnte meinen geschrieben Text auch nicht wiederfinden. Ich hoffe mal es klappt jetzt mit Foto :-)

stempelwelt

• Gast
« Antwort #19 am: März 02, 2016, 10:57:50 Vormittag »
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe auch wieder eine Karte für die aktuelle Challenge gemacht - brauchte sowieso dringend mal eine Gute-Besserungs-Karte für den Fall der Fälle .... Und hier ist sie:

stamping high D

• Gast
« Antwort #20 am: März 02, 2016, 13:12:00 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich trau mich mal und zeige eine meiner Karten. Bin natürlich noch blutiger Anfänger aber habe jede Menge Spaß dabei...

Bei den ganzen kranken Kleinkindern in meinem Umfeld, kann man auch nie genug "Gute Besserung"-Karten haben. Zumindest die übermüdeten Mamis freuen sich dolle darüber.

Ganz liebe Grüße

Kathrin

PS: Das ist mein zweiter Versuch. Beim ersten hat es mit dem Foto nicht geklappt und ich konnte meinen geschrieben Text auch nicht wiederfinden. Ich hoffe mal es klappt jetzt mit Foto :-)
Oh Mann, Kathrin, nach blutigem Anfänger sieht deine Karte aber ganz und garnicht aus!  :verliebt:

Jasmin30

• Gast
« Antwort #21 am: März 02, 2016, 21:58:35 Nachmittag »
Hallo zusammen,  ich habe mich auch an einer Karte versucht  :puh:

ScrappyKat78

• Gast
« Antwort #22 am: März 02, 2016, 23:08:25 Nachmittag »
Ach, so viele schöne Karten  :handsup:
Da schaut man doch gerne vorbei  :traeum:

Hab auch wieder was zusammengewurschtelt, bei den süßen Monsterlein muss es einem doch gleich besser gehen  :nick:  Die Karte geht dann auch gleich mal auf Reisen ...

Erdbeere1985

• Gast
« Antwort #23 am: März 03, 2016, 13:11:48 Nachmittag »

Oh Mann, Kathrin, nach blutigem Anfänger sieht deine Karte aber ganz und garnicht aus!  :verliebt:
[/quote]

Vielen Dank für den lieben Kommentar, ich freue mich sehr darüber. Heute müsste auch mein Paket zu Hause ankommen und ich kann es kaum erwarten mit den neuen tollen Sachen zu basteln :-) Liebe Grüße Kathrin

kajomi2013

• Gast
« Antwort #24 am: März 03, 2016, 20:14:26 Nachmittag »
Hab noch zwei Karten...

mimizuku

• Gast
« Antwort #25 am: März 04, 2016, 06:31:57 Vormittag »
Oh die Blumen...  :verliebt:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen