Autor Thema: Lieblingsdinge (Märzkit)  (Gelesen 629 mal)

einevonvieren

  • Gast
Lieblingsdinge (Märzkit)
« am: Februar 24, 2016, 11:38:21 Vormittag »
Ein weiteres Layout mit dem Märzkit Zeit für uns...

Dieses steht ganz im Zeichen meiner Lieblingsdinge... Regenbogen. Einhörner. Gitzer.

Der grosse Farbklecks im Hintergrund ist mit der Sandfarbenen Acrylfarbe aus dem MM Add-On März gemacht.

Die Stickerei war eine spontane Eingebung, nachdem Mel mit dem wunderbaren Garn (Danke für sie Spende!  :zwinker:) vor meiner Nase herumgewedelt hatte  :floet:



Britti2007

  • Gast
Re: Lieblingsdinge (Märzkit)
« Antwort #1 am: Februar 24, 2016, 13:49:15 Nachmittag »
Die Socken sind ja klasse!  :thumbsup:

Tolles Layout!
Der gestickte Regenbogen: ZUCKER!

Ms_Trudy

  • Gast
Re: Lieblingsdinge (Märzkit)
« Antwort #2 am: Februar 24, 2016, 15:16:10 Nachmittag »
Regenbogen, Einhörner und Glitzer? Das unterschreibe ich exakt so! Tolles Layout ♥

Stracciatella06

  • Gast
Re: Lieblingsdinge (Märzkit)
« Antwort #3 am: Februar 24, 2016, 18:07:12 Nachmittag »
Sehr genial!!!

crazej

  • Gast
Re: Lieblingsdinge (Märzkit)
« Antwort #4 am: Februar 24, 2016, 20:29:57 Nachmittag »
Die Socken!  :waah: ... äh sorry, bin abgelenkt...das LO ist super

Emma

  • Gast
Re: Lieblingsdinge (Märzkit)
« Antwort #5 am: Februar 25, 2016, 03:33:53 Vormittag »
 :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen