Autor Thema: Fellnasen-Besserungswünsche | Step-by-Step Video Kartenchallenge #011  (Gelesen 729 mal)

mimizuku

  • Gast
Fellnasen-Besserungswünsche | Step-by-Step Video Kartenchallenge #011
« am: März 01, 2016, 06:24:38 Vormittag »
Na, schlechten Tag gehabt? Dann kann ich euch vielleicht mit meinen beiden Karten für die Kartenchallenge #011 aufmuntern? :) Das Thema lautet "Gute Besserung", nur musste ich bei den Vorbereitungen leider feststellen das ich weder einen Stempel noch sonstige Materialien habe die in diese Richtung gehen. Aber macht ja nichts, wir kreativen Köpfe sind doch gut im improvisieren, oder?



Den Spruchstempel "Sorry you´re having a ruff day" fand ich einfach total süß und auch passend zum Thema. Manchmal brauchen wir keinen Schnupfen um uns doof zu fühlen. Und deswegen durften die kleinen süßen Hunde direkt mal auf meine beiden Karten.





Die erste hier mit dem Hydranten ist aber eher mit einem Augenzwinkern zu sehen. ;) Ich meine... Hallo? Der hebt sein Beinchen... Fies.





Dafür ist der Hund auf der zweiten Karte eher so von der Sorte "Knuddel mich". :) Finde die Stempel einfach nur toll!
Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal auf youtube vorbei. Da habe ich ein Video für euch vorbereitet. Viel Spaß dabei und denkt dran, bis Donnerstag habt ihr noch Zeit bei der [urlhttp://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=54735.0]Kartenchallenge [/url]mitzumachen und einen 15 € Gutschein zu gewinnen. :)

Verwendete Materialien:
My Favorite Things Hundestempel
My Favorite Things Die-Namics Stitched Circle STAX
Winsor & Newton Aquarellfarben
danipeuss Cardstock in Weiß
Wassertankpinsel
Tombow Flüssigkleber

Britti2007

  • Gast
Re: Fellnasen-Besserungswünsche | Step-by-Step Video Kartenchallenge #011
« Antwort #1 am: März 01, 2016, 07:50:15 Vormittag »
Knuffige Kerlchen.
Coole Karten!

 :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen