Autor Thema: Art Journal Seite mit Video Link  (Gelesen 2255 mal)

MissMarple

  • Gast
Art Journal Seite mit Video Link
« am: April 15, 2016, 17:29:54 Nachmittag »
Endlich habe ich einen Weg gefunden Videos auf zu nehmen. Ich muss ja gestehen, dass mein erstes Video für Donna Downey's Artist Gang ziemlich grottig war.
Letztendlich beruhte alles nur auf einen Denkfehler meinerseits...und nur mein Ehrgeiz es besser zu machen hat mich dazu gebracht mein Denkfehler zu überprüfen und dabei zu entdecken wie doof ich die ganze Zeit gedacht habe.
M.a.W.; Ja, man kann auf den Kopf filmen und dann das Video drehen, damit es so aussieht alsob es richtig rum von oben herab gefilmt wurde. ;-)

Jetzt kann ich also üben ohne Ende und was klappt werde ich zu fertige Videos verarbeiten, wie dieses hier.






Materialliste




haltau

  • Gast
Re: Art Journal Seite mit Video Link
« Antwort #1 am: April 15, 2016, 18:04:08 Nachmittag »
Schöne Elemente, schöne Seite, und Dein Video ist sehr angenehm zu schauen, weiter so!!
Danke, dass Du die Materialliste mit drangehängt hast, ich hatte da nämlich durchaus Fragen :frechzwinker:

Stracciatella06

  • Gast
Re: Art Journal Seite mit Video Link
« Antwort #2 am: April 15, 2016, 18:23:22 Nachmittag »
Tolles Viedeo!! An diese Transfertechnik hab ich mich noch nie rangetraut...

crazej

  • Gast
Re: Art Journal Seite mit Video Link
« Antwort #3 am: April 15, 2016, 19:10:25 Nachmittag »
Das Video muss ich mir gleich mal merken....und demnächst ansehen...die seite hier ist super....und Videos drehen kann ich auch noch nicht  :floet:

Brit

  • Gast
Re: Art Journal Seite mit Video Link
« Antwort #4 am: April 15, 2016, 21:28:15 Nachmittag »
Was für ein fantastisches Video. Vielen Dank!!!!

Blue_world

  • Gast
Re: Art Journal Seite mit Video Link
« Antwort #5 am: April 18, 2016, 06:04:54 Vormittag »
Klasse Video!

MissMarple

  • Gast
Re: Art Journal Seite mit Video Link
« Antwort #6 am: April 18, 2016, 08:13:53 Vormittag »
 :knutsch: :knutsch: :knutsch: Danke schön ihr Lieben für das Feedback!

frau hase

  • Gast
Re: Art Journal Seite mit Video Link
« Antwort #7 am: April 18, 2016, 17:14:43 Nachmittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt: :knutsch:

miss marple

  • Gast
Re: Art Journal Seite mit Video Link
« Antwort #8 am: Mai 23, 2016, 00:02:32 Vormittag »
G.E.N.I.A.L.S.T

Moogli

  • Gast
Re: Art Journal Seite mit Video Link
« Antwort #9 am: Mai 23, 2016, 07:33:02 Vormittag »
Tolle Seite! :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen