Autor Thema: Project-Life-Minialbum | März 2016  (Gelesen 1354 mal)

juleneigl

  • Gast
Project-Life-Minialbum | März 2016
« am: April 15, 2016, 11:58:27 Vormittag »
Die letzten beiden Jahre habe ich ein "klassisches" Project-Life-Album geführt, also eins im 12x12''-Format. Ich liebe diese großen Alben und bin nach wie vor schwer angetan vom PL-Konzept, aber zwei Jahre in Folge reichten mir erstmal. Ganz verzichten wollte ich aber natürlich trotzdem nicht und so hatte ich mich schon letztes Jahr dazu entschieden, 12 Minialben für 2016 zu machen. Schande über mein Haupt, denn bisher hatte ich noch nicht damit begonnen. Januar und Februar existieren also noch nicht in Form eines Albums -  aber das Märzalbum (ein 4x4''-Album von Studio Calico), das habe ich letzte Woche begonnen. Ein paar kleine Einblicke möchte ich euch heute schon einmal zeigen:


[Material: Alphasticker, danipeuss Cardstock Elfenbein]


[Material: danipeuss Cardstock Elfenbein]


[Material: Dear Lizzy - Happy Place - Lemon Berry, Buchstaben-Stempel, Mambi Zahlen-Sticker]


[Material: Manila Shipping Tag, Klartext Zahlen-Stempelset]


[Material: danipeuss Cardstock Elfenbein]




[Material: Studio Calico - Pink Dot Kraft Paper, Wood Veneer (Frau), Wood Veneer (Geo Tag)]

Sobald ich das ganze Album fertig habe, werde ich euch es sicherlich auch noch in einem Video durchblättern.  :jaja:

haltau

  • Gast
Re: Project-Life-Minialbum | März 2016
« Antwort #1 am: April 15, 2016, 14:46:30 Nachmittag »
 :applaus: Ich finde es suuuuperschön! Ein tolles Format, und das Schreibmaschinenjournaling passt einfach hervorragend.
Eine tolle Idee 12 Minis zu machen!

juleneigl

  • Gast
Re: Project-Life-Minialbum | März 2016
« Antwort #2 am: April 15, 2016, 21:10:26 Nachmittag »
:applaus: Ich finde es suuuuperschön! Ein tolles Format, und das Schreibmaschinenjournaling passt einfach hervorragend.
Eine tolle Idee 12 Minis zu machen!
Daaankeschön!  :schmatz:

dani_80

  • Gast
Re: Project-Life-Minialbum | März 2016
« Antwort #3 am: April 16, 2016, 07:39:37 Vormittag »
Ich finde es auch richtig klasse  :thumbsup: wenn ich nicht schon einen riesige to do Liste hätte, würde ich auch über ein monatliches Minialbum nachdenken.

Ich freu mich auf das Video :)

Moogli

  • Gast
Re: Project-Life-Minialbum | März 2016
« Antwort #4 am: April 16, 2016, 17:57:24 Nachmittag »
Klasse! Gefällt mir total gut. :verliebt:
Ich freue mich schon auf das Video.
« Letzte Änderung: April 16, 2016, 18:00:05 Nachmittag von Moogli »

frau hase

  • Gast
Re: Project-Life-Minialbum | März 2016
« Antwort #5 am: April 16, 2016, 23:21:41 Nachmittag »
OMG, ist das entzückend! :verliebt:

Ms_Trudy

  • Gast
Re: Project-Life-Minialbum | März 2016
« Antwort #6 am: April 20, 2016, 12:32:46 Nachmittag »
Tolle Idee und schöne Umsetzung. Das Mini sieht toll aus.

Christy

  • Gast
Re: Project-Life-Minialbum | März 2016
« Antwort #7 am: April 21, 2016, 07:51:23 Vormittag »
Ich find da auch eine ganz tolle Idee, aber nimmt das nicht sehr viel Platz im Schrank weg? :kopfkratz:
Sieht zumindest super aus   :frechzwinker:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen