Autor Thema: #mmm 2.5. schnelle Girlande  (Gelesen 919 mal)

zebrahoernchen

  • Gast
#mmm 2.5. schnelle Girlande
« am: Mai 02, 2016, 08:08:01 Vormittag »


Das Schmetterlingspapier aus dem Mai-Karten-Kit hat mich zu dieser schnellen und einfachen Girlande inspiriert.



Einfach ein paar Schmetterlinge ausschneiden. Ok, das ist ziemlich fummelig, muß aber auch nicht 100% perfekt sein. Die Fühler habe ich z.b. einfach abgeschnitten, die waren mir zu filigran ;)



Die Schmetterlinge werden dann durch die Nähmaschine geschoben, zwischen den einzelnen Schmetterlingen näht ihr einfach ein bißchen „Luft“ ;)



Und schon fertig zum Aufhängen :)



Viel Spaß beim Nachmachen :)
LG anja

mimizuku

  • Gast
Re: #mmm 2.5. schnelle Girlande
« Antwort #1 am: Mai 02, 2016, 08:18:07 Vormittag »
So niedlich!  :verliebt:

scrapkat

  • Gast
Re: #mmm 2.5. schnelle Girlande
« Antwort #2 am: Mai 02, 2016, 09:31:43 Vormittag »
 :thumbsup:

frau hase

  • Gast
Re: #mmm 2.5. schnelle Girlande
« Antwort #3 am: Mai 02, 2016, 09:36:20 Vormittag »
 :verliebt:

Bouveline

  • Gast
Re: #mmm 2.5. schnelle Girlande
« Antwort #4 am: Mai 02, 2016, 10:36:46 Vormittag »
Wie schön.  :verliebt: :verliebt:

tipamum

  • Gast
Re: #mmm 2.5. schnelle Girlande
« Antwort #5 am: Mai 02, 2016, 13:55:19 Nachmittag »
wow - genial und relativ einfach umzusetzen  :jaja:

Jetzt weiß ich gleich was ich heute Nachmittag auf dem Balkon mit meinem Jüngsten anstelle und dabei gleich noch meine neue Kesi-art Stanze einweihe.  :cheerleader: :dancegirl:

Viiiiielen Dank und eine schöne Woche!  :hiiii:

kajomi2013

  • Gast
Re: #mmm 2.5. schnelle Girlande
« Antwort #6 am: Mai 02, 2016, 16:48:10 Nachmittag »
Und ich hab keine nähmaschine... :heul:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen