Autor Thema: Stencil Papier mit der Cameo  (Gelesen 2462 mal)

baersgarten

  • Gast
Stencil Papier mit der Cameo
« am: Oktober 04, 2012, 09:17:15 Vormittag »
Es ist schon eine Weile her dass ich ein Layout Tutorial geschrieben habe. Diesmal habe ich ein Stencil Papier, inspiriert von dieser (leider schon ausverkauft) Jenni Bowlin Stencil Paper, mit den Silhouette Cameo kreiert. So sieht das fertige Papier aus:



Als erstes brauchst Du die Schriftart  Stencil Sd herunterladen und installieren. Es ist kostenlos für private Benutzer. Dann den Silhouette Studio Software aufmachen und einen neuen Dokument starten, 12x12" Groß.


Jetzt nur die Buchstaben schreiben: Textgröße ist 144 pt, Zeichenabstand 165%, Zentriert. Ich habe mein Stencil Papier auf Cardstock geschnitten (Kraft und Vanilla Cardstock von American Crafts).




Für meinen Layout habe ich gemustertes Papiere aus meiner Restekiste verwendet, für jedes Buchstabe ein Stück Papier.

 

 
Und nur ein Layout mit diesen schönen Hintergrund scrappen!




(American Crafts Fabric Thickers Doll Vanilla  - mein lieblingsbuchstaben- und Crate Paper Bingo Chips)




 




Ich wünsch euch einen wunderschönes Donnerstag, meine Lieben!

schnuff

  • Gast
Re: Stencil Papier mit der Cameo
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2012, 10:58:38 Vormittag »
Wow, das sieht so Klasse aus! Vielen Dank für die Anleitung, das werde ich auch ausprobieren  :thumbsup:

combimaus

  • Gast
Re: Stencil Papier mit der Cameo
« Antwort #2 am: Oktober 04, 2012, 12:07:14 Nachmittag »
 :handsup: :handsup: :handsup: :handsup:

cathi

  • Gast
Re: Stencil Papier mit der Cameo
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2012, 12:53:13 Nachmittag »
Da brauche ich jetzt ja nur noch die Cameo! :lalala:
Das Layout sieht richtig gut aus.

Harlekin

  • Gast
Re: Stencil Papier mit der Cameo
« Antwort #4 am: Oktober 04, 2012, 14:33:04 Nachmittag »
 :yeah: :yeah: Danke für diese tolle Anleitung :yeah:

Chrissy

  • Gast
Re: Stencil Papier mit der Cameo
« Antwort #5 am: Oktober 04, 2012, 23:40:46 Nachmittag »
Richtig coole Idee! Ich habe auch immer so viele Reste. Super schönes LO!  :applaus:

ninasays

  • Gast
Re: Stencil Papier mit der Cameo
« Antwort #6 am: November 25, 2012, 22:38:21 Nachmittag »
Coole Idee für den Stencil! Ich finde ihn so schön, dass ich ihn bisher nur gestreichelt habe ^^

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen