Autor Thema: Minialbum mit dekorative Fadenheftung  (Gelesen 19382 mal)

Sinéad85

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #15 am: Februar 02, 2009, 21:28:23 Nachmittag »
1000000 Dank für die S U P E R Anleitung! Ich werde mich so bald wie möglich dran machen...

berghexe

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #16 am: Februar 03, 2009, 12:12:50 Nachmittag »
tolles Buch und eine spitzenmäßige Anleitung!! DANKE!!

steffie_hexe

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #17 am: April 28, 2010, 23:23:31 Nachmittag »
WAHNSINN!
Ganz tolles Album! Und geniale Anleitung!!!!

Darf man sich auch 10mal für einen Beitrag bedanken?

menni29

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #18 am: April 29, 2010, 09:20:59 Vormittag »
Wahnsinn. Vielen Dank für den WS. :knutsch: :knutsch: :knutsch:

rugali

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #19 am: Mai 18, 2010, 08:17:12 Vormittag »
wow, hammmmmmmermässig....vielen lieben Dank für die Anleitung :knutsch:  .....sieht suuuuuper aus

Ladykracher

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #20 am: Mai 18, 2010, 09:47:29 Vormittag »
...ja, das ist wirklich eine supertolle Anleitung und wirklich gar nicht soo schwer...einfach trauen, sieht superschön aus.....

Una

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #21 am: Juni 08, 2010, 09:53:18 Vormittag »
Hallo Inchen,

dieses Album und die Anleitung dazu sind absolut großartig. Ich habe jetzt versucht, das zuhause nachzumachen. Es hat an sich auch geklappt aber ich glaube, ich habe da etwas verdreht. Ich hatte mir vorher die Texte der Anleitung rauskopiert und ausgedruckt, damit ich nicht dauernd zum PC rennen muss, jedoch ohne Bilder (mein Drucker ist ein bissel altersschwach).

Bei Teil 2 (Buchblock nähen) hast du unter Punkt 9 geschrieben:

Nehmt euch die 2. Albenseite zur Hand. Stecht mit der Nadel in das 2. Loch der neuen Seite nach innen und im im 1. Loch wieder nach außen ....

Das habe ich gemacht. Es hat zwar geklappt aber als ich fertig war, sah das Ganze etwas locker aus. Jetzt habe ich nochmal nachgesehen und auf den Fotos, die du beigefügt hast, sieht es aus, als ob du zwar tatsächlich bei der zweiten Seite wieder in das zweite Loch genäht hast - diesmal jedoch von der anderen Seite, also von rechts nach links und nicht wie am Anfang von links nach rechts. Das wäre praktisch dann gesehen Loch 5 auf der zweiten Seite. Kann das sein oder verwurschtel ich das jetzt ganz?

Ich habe nämlich wieder bei Loch zwei ganz links angefangen. So spannt sich der Zwirn unter den Bändern über die ganze Seite. Das kommt mir bissel komisch vor. Hab ich das jetzt falsch gemacht oder muss das so sein? Hülfe :-)

Inchen

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #22 am: Juni 08, 2010, 12:30:59 Nachmittag »
oh ja, ich weiß was du meinst. Man näht natürlich immer von links nach rechts und dann wieder zurück von rechts nach links. Der Faden wird also NICHT wieder ganz zurück geführt.

Die Lochnummern habe ich immer wieder von vorn nummeriert, ohne dabei auf die Nährichtung zu achten. Das hat dich wohl in die Falle geführt. Sorry.


Una

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #23 am: Juni 08, 2010, 12:47:30 Nachmittag »
Jo, das hat mich ein bissel in die Irre geführt. Ich hab das zum ersten Mal mit dem Nähen gemacht und als absoluter Noob, hab ich einfach den Text wörtlich genommen. Hätt ich mal lieber die Fotos doch mit ausgedruckt :-)) Egal, es sieht trotzdem super aus, ich werde es im Forum verlinken, wenn ich es fotografiert habe. Beim nächsten Mal mach ich das mit dem Nähen einfach richtig und dann wackelt es auch nimmer so. Hauptsache, ich habs jetzt verstanden :-))

Vielen Dank

Scrappi

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #24 am: Juni 27, 2010, 13:50:11 Nachmittag »
Wunderschön! Vielen Dank für die Anleitung!

Dori

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #25 am: Juni 03, 2011, 21:19:32 Nachmittag »
oh bin total hin und weg von deinem tolles Album und erst deine Anleitung!! DANKESCHÖN... werde ich auf alle Fälle mal nacharbeiten  :blumen:

anso

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #26 am: August 06, 2011, 17:54:47 Nachmittag »
Das ist genial! Danke für die Anleitung!

magalonti

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #27 am: August 06, 2011, 20:17:51 Nachmittag »
 :waah: :durchdreh:

Wie genial ist das denn. Super schön. Vielen herzlichen Dank für die super tolle Anleitung.

Hut ab.

Susi

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #28 am: Oktober 12, 2011, 15:21:41 Nachmittag »
Supertolle Anleitung, echt klasse, hab es gerade nachgearbeitet, Lieben Dank  :applaus:

Jessica

  • Gast
Re: Minialbum mit dekorative Fadenheftung
« Antwort #29 am: November 22, 2011, 21:11:31 Nachmittag »
 :applaus: :applaus: :applaus:
Du bist den Jakobsweg gegangen???

Liebe grüße Jessica

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen