Hallo Inchen,
dieses Album und die Anleitung dazu sind absolut großartig. Ich habe jetzt versucht, das zuhause nachzumachen. Es hat an sich auch geklappt aber ich glaube, ich habe da etwas verdreht. Ich hatte mir vorher die Texte der Anleitung rauskopiert und ausgedruckt, damit ich nicht dauernd zum PC rennen muss, jedoch ohne Bilder (mein Drucker ist ein bissel altersschwach).
Bei Teil 2 (Buchblock nähen) hast du unter Punkt 9 geschrieben:
Nehmt euch die 2. Albenseite zur Hand. Stecht mit der Nadel in das 2. Loch der neuen Seite nach innen und im im 1. Loch wieder nach außen ....
Das habe ich gemacht. Es hat zwar geklappt aber als ich fertig war, sah das Ganze etwas locker aus. Jetzt habe ich nochmal nachgesehen und auf den Fotos, die du beigefügt hast, sieht es aus, als ob du zwar tatsächlich bei der zweiten Seite wieder in das zweite Loch genäht hast - diesmal jedoch von der anderen Seite, also von rechts nach links und nicht wie am Anfang von links nach rechts. Das wäre praktisch dann gesehen Loch 5 auf der zweiten Seite. Kann das sein oder verwurschtel ich das jetzt ganz?
Ich habe nämlich wieder bei Loch zwei ganz links angefangen. So spannt sich der Zwirn unter den Bändern über die ganze Seite. Das kommt mir bissel komisch vor. Hab ich das jetzt falsch gemacht oder muss das so sein? Hülfe :-)