Autor Thema: Karten | Juni Kartenkit  (Gelesen 840 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Karten | Juni Kartenkit
« am: Mai 26, 2016, 08:24:52 Vormittag »
Das Juni Kartenkit kommt mal ohne Klartext Stempelset aus - dafür hat es richtig schöne Designs, wie ich finde. Und notfalls lässt es sich prima mit deutschen Sprüchen kombinieren. Ich hab's mal ohne probiert:


Viel Glück Karte:





Happy Birthday Karte:

 - alternativ zum gestempelten Spruch mit Avery Elle Dies




Thankful:

einfache Layering Karte




Hey Foxy Lady - Babykarte:

- das ist Wolkenflausch und kein Schnee ;) Eine kurze Anleitung findet ihr hier.




gestempelte Karte und passender Umschlag:



Hierfür einfach den Adressbereich mit einem Fineliner einzeichnen und anschließend abdecken:





Material:
- Juni Kartenkit
- Prägeschablone von Lifestyle Crafts / We R Memory Keepers "Sketchbook"
- Sizzix Big Shot
- Tsukineko Staz On "Jet Black" (um auf die Folie zu stempeln)
- Tim Holtz Distress Ink "Antique Linen" (für's no-line Coloring des Fuchses)
- Lawn Fawn Dies "Puffy Cloud Borders" (alternativ Avery Elle Dies "Pierced Cloud")
- Aquarellfarbe
- Tsukineko Irresistible Texture Spray "Wedding Dress"

Vielen Dank für's Vorbeischauen  :hut:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

haltau

  • Gast
Re: Karten | Juni Kartenkit
« Antwort #1 am: Mai 26, 2016, 10:01:11 Vormittag »
Wood you be mine ....  :verliebt: :verliebt: :verliebt: ... herrlich!!!

juleneigl

  • Gast
Re: Karten | Juni Kartenkit
« Antwort #2 am: Mai 26, 2016, 12:47:44 Nachmittag »
Ich mag besonders die erste mit den Fliegenpilzen, die ist sooo toll!  :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen