Autor Thema: Hello Lovely | Kartenchallenge #017 Textur  (Gelesen 332 mal)

mimizuku

  • Gast
Hello Lovely | Kartenchallenge #017 Textur
« am: Mai 23, 2016, 09:27:09 Vormittag »
Zur momentanen Kartenchallenge können wir alle mal kräftig matschen.  :hihi: Ich habe ja ein bisschen "geschummelt". Vor ein paar Monaten habe ich nämlich die liebe Irma zu Hause besucht und mir von ihr zeigen lassen wie man Masks richtig einsetzt. Das hat Spaß gemacht, das kann ich euch sagen!  :applaus:   



Und eines dieser Ergebnisse hat es auf diese Karte geschafft (die ich ihr vor zwei Wochen dann beim Wiedersehen geschenkt habe). :) Der obere Teil des Schmetterlings ist aus Vellum ausgestanzt und ich habe ihn dann noch mit Pinkneon Akzenten versehen.




Wie viele Masks habt ihr so zu Hause? Ich ja bisher nur 3 oder 4. Vielleicht stocke ich demnächst mal auf.  :hihi:

Verwendetes Material: Stempelset von Crate Paper, Farbspray in Neonpink, Embossingpulver in Neonpink, Schmetterlingstanze von Kesí Art, Cardstock Rosa für Kartenrohling, Washi Tape Silber Glitzer, Chevron Schablone für den Hintergrund

MissMarple

  • Gast
Re: Hello Lovely | Kartenchallenge #017 Textur
« Antwort #1 am: Mai 23, 2016, 10:13:39 Vormittag »
Es wird zeit, dass wir diese ersten, zaghaften Versuche mal ein wenig verinnerlichen!!!   :zwinker:

Stracciatella06

  • Gast
Re: Hello Lovely | Kartenchallenge #017 Textur
« Antwort #2 am: Mai 23, 2016, 13:29:28 Nachmittag »
Schöön!! :blumen:

crazej

  • Gast
Re: Hello Lovely | Kartenchallenge #017 Textur
« Antwort #3 am: Mai 23, 2016, 14:36:01 Nachmittag »
 :verliebt:

mimizuku

  • Gast
Re: Hello Lovely | Kartenchallenge #017 Textur
« Antwort #4 am: Mai 23, 2016, 15:24:52 Nachmittag »
Es wird zeit, dass wir diese ersten, zaghaften Versuche mal ein wenig verinnerlichen!!!   :zwinker:

 :schmatz:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen