Autor Thema: In meinem Planner...- Planner Kit Juni  (Gelesen 546 mal)

MissMarple

• Gast
In meinem Planner...- Planner Kit Juni
« am: Mai 22, 2016, 12:04:11 Nachmittag »
Heute mal wieder Einblicke in meinem Planner. Natürlich geschückt mit den neuen Planner Kit für Juni...und so einiges Anderes was mir in die Hände gefallen ist.

In dem Kit sind auch diese Post it's. Ich benutze Sie eher als Sticker und klebe sie fest mit ein...

...und ein kleines Notizblock. An einer Seite mit Washi festgeklebt, unten drunter ein privates Journaling...

Ich bin ein Listenschreiber...ich brauche Listen...alles was ich zu erledigen immer aufgelistet vor mir...Ich schaffe es nur seltenst auch immer alles gesetzten Ziele zu erledigen. Das Leben kommt immer mal wieder in die Quere...oder die Unlust ;-)

Juni ist schon voller Termine und ich werde geschäftlich kreuz und quer durch Deutschland reisen. Vor allem die 2. Juni Woche wird spaßig. Von Berlin nach Frankfurt nach Hause nach München nach Wiesbaden...Das wird für mich eine logistische Herausforderung was Wäsche für 2 Personen angeht...deswegen ist heute auch Bügelbrett angesagt...Vorbereiten was vorbereitet werden kann. Aber immer schön abwechselnd was Kreatives!!!

crazej

• Gast
Re: In meinem Planner...- Planner Kit Juni
« Antwort #1 am: Mai 22, 2016, 12:23:47 Nachmittag »
 :thumbsup:

Blue_world

• Gast
Re: In meinem Planner...- Planner Kit Juni
« Antwort #2 am: Mai 23, 2016, 07:04:12 Vormittag »
 :applaus:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen