Autor Thema: Tags in Pastell | Juni-Kit  (Gelesen 441 mal)

mimizuku

  • Gast
Tags in Pastell | Juni-Kit
« am: Mai 24, 2016, 06:52:50 Vormittag »
Für diese Tags habe ich mir eines der Papiere vorgenommen, dass mir anfangs überhaupt nicht gefiel. :psst: Aber so verarbeitet finde ich es einfach wunderschöööööön!  :verliebt:




Ich habe hier auch noch einen dritten Rohling für einen weiteren Tag liegen. Nur leider fehlte mir noch genug von dem mintfarbenen Papier, um das "hello" von Lawn Fawn auszustanzen. Und die Enamel Dots aus dem Kit neigten sich auch dem Ende zu.




Die goldenen Pailletten habe ich einfach festgetackert, damit die doch recht harten Linien von dem Papier aufgegriffen werden. So fallen sie zumindest noch mehr auf. :) Die Wortsticker finde ich auch sooo genial und im Kit gibt es jede Menge davon.  :verliebt

Verwendetes Material:
# Juni-Kit "Luft und Liebe"
# Wortstanze von Lawn Fawn
# Sizzix Big Shot][url=http://bit.ly/1pvGewF]Sizzix Big Shot
# Tacker
# Garn

crazej

  • Gast
Re: Tags in Pastell | Juni-Kit
« Antwort #1 am: Mai 24, 2016, 07:46:39 Vormittag »
Ohh wie schön!

haltau

  • Gast
Re: Tags in Pastell | Juni-Kit
« Antwort #2 am: Mai 24, 2016, 10:47:03 Vormittag »
*notier* : " ich will Tags machen... ich will Tags machen... ich will Tags machen...." :walking: ....

die sind wirklich superschön!

mimizuku

  • Gast
Re: Tags in Pastell | Juni-Kit
« Antwort #3 am: Mai 24, 2016, 11:01:37 Vormittag »
*notier* : " ich will Tags machen... ich will Tags machen... ich will Tags machen...." :walking: ....

die sind wirklich superschön!

Achtung Suchtgefahr.  :kicher:

Britti2007

  • Gast
Re: Tags in Pastell | Juni-Kit
« Antwort #4 am: Mai 24, 2016, 17:05:45 Nachmittag »
Deine Tags sehen klasse aus!
 :thumbup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen