Autor Thema: Lieben und Leben im Mai  (Gelesen 1065 mal)

Brit

  • Gast
Lieben und Leben im Mai
« am: Mai 17, 2016, 10:57:44 Vormittag »
So, wie viele von euch jedes Jahr ein December Daily gestalten, zelebriere ich meinen Lieblingsmonat Mai in einem Mai - Tagebuch.
Das sieht jedes Jahr anders aus, ist meistens eine Mischung aus Scrapbooking und Art Journal.

In diesem Jahr habe ich mich für ein A5 Moleskine Heft entschieden, dessen Cover ich bescrappt habe...






Ich schreibe, male und fotografiere jeden Tag. Das würde ich als tägliche Routine niemals durchhalten, aber der Mai steht als letzte stressfreie Zeit, bevor ich Zeugnisse schreiben muss, da genieße ich das dann sehr!










Material:

Das Juni Minikit

haltau

  • Gast
Re: Lieben und Leben im Mai
« Antwort #1 am: Mai 17, 2016, 12:52:45 Nachmittag »
ein wunderschönes Projekt!!

Moogli

  • Gast
Re: Lieben und Leben im Mai
« Antwort #2 am: Mai 17, 2016, 17:34:53 Nachmittag »
Eine dieser tollen Ideen, die ich mir fest vorgenommen und dann wieder vergessen habe. Wie schön, dass Du mich mit Deinem tollen Haft an das "Lieben und Leben im Mai" erinnert hast.  :waah:
Obwohl der Mai dieses Jahr alles andere als toll war. :nope:

Brit

  • Gast
Re: Lieben und Leben im Mai
« Antwort #3 am: Mai 17, 2016, 20:10:04 Nachmittag »
Eine dieser tollen Ideen, die ich mir fest vorgenommen und dann wieder vergessen habe. Wie schön, dass Du mich mit Deinem tollen Haft an das "Lieben und Leben im Mai" erinnert hast.  :waah:
Obwohl der Mai dieses Jahr alles andere als toll war. :nope:

Oh weih! Was war denn los? Ich wünsche dir, dass es ab jetzt viel, viel besser wird!

minze

  • Gast
Re: Lieben und Leben im Mai
« Antwort #4 am: Mai 17, 2016, 20:58:43 Nachmittag »
Du kannst aber toll malen, Brit!

Brit

  • Gast
Re: Lieben und Leben im Mai
« Antwort #5 am: Mai 17, 2016, 21:18:21 Nachmittag »
Danke! Das ist aber lieb.

Moogli

  • Gast
Re: Lieben und Leben im Mai
« Antwort #6 am: Mai 17, 2016, 21:19:06 Nachmittag »

Oh weih! Was war denn los? Ich wünsche dir, dass es ab jetzt viel, viel besser wird!

Ich bin am 1. Mai mit dem Lonboard gestürzt, hatte eine Platzwunde über dem Rechten Auge (trotz Helm!), die mit 5 Stichen genäht werden musste und mich ewig an meine "Tollkühnheit" erinnern wird, was aber das schlimmste ist, dass beide Arme noch nicht wieder ganz funktionieren, mir vermutlich ein MRT bevorsteht und ich derzeit unsicher bin, dass alles folgenlos abheilt (mit der Narbe kann ich leben, aber ich will musizieren, malen, schreiben und Sport machen!).

Brit

  • Gast
Re: Lieben und Leben im Mai
« Antwort #7 am: Mai 17, 2016, 21:39:42 Nachmittag »
Das klingt ja wirklich furchtbar. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verheilt und du relativ folgenlos an alles zurück denken kannst.

Blue_world

  • Gast
Re: Lieben und Leben im Mai
« Antwort #8 am: Mai 18, 2016, 12:53:59 Nachmittag »
 :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen