Autor Thema: #Babywoche | Lottas erstes Jahr. [Babyalbum-Workshop]  (Gelesen 719 mal)

juleneigl

  • Gast
#Babywoche | Lottas erstes Jahr. [Babyalbum-Workshop]
« am: Mai 28, 2016, 13:57:39 Nachmittag »


Bestimmt habt ihr es schon gesehen - Mel hat wieder einmal einen super tollen Workshop für euch vorbereitet, in dem sie euch zeigt, wie ihr das Babyalbum-Materialkit zu einem hübschen Mini verarbeiten könnt. :verliebt: Sie hat ihr Album mit der Jungsvariante des Kits gebaut, ich durfte für euch ein weiteres Beispielalbum nach der Anleitung von Mel in der Mädelsvariante des Workshop-Kits umsetzen. Ein paar Einblicke ins Album könnt ihr hier schon mal erhaschen, ein Video vom Album und komplette Bilder aller Seiten gibt es allerdings exklusiv nur für alle Teilnehmer des Workshops. Streng geheim also!  :frechzwinker:












Den Workshop könnt ihr übrigens zusammen mit dem Kit sowohl in einer Mädchen- als auch in einer Jungenvariante kaufen. Oder aber auch einfach nur den Workshop ohne Kit und damit dann ein Minialbum für alle möglichen anderen Anlässe bauen. :jaja:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen