Autor Thema: Karten für die Kartenchallenge #15  (Gelesen 394 mal)

einevonvieren

  • Gast
Karten für die Kartenchallenge #15
« am: Mai 31, 2016, 07:19:37 Vormittag »
Die zwei Guten sind mir gerade noch einmal "über den Weg gelaufen" - Ich hatte mich (denke ich) für die KC #15 das erste Mal an eine Guckloch/Schüttel-Karte gewagt und bin davon so begeistert, dass ich bereits mehrere Karten in dieser Art gebaut habe..






Die Hintergrundpapiere für diese Karten habe ich aus dem Maikit genommen, die Stempel sind von der Klartextstempelplatte Zusammen

Britti2007

  • Gast
Re: Karten für die Kartenchallenge #15
« Antwort #1 am: Mai 31, 2016, 07:25:34 Vormittag »
Deine beiden SCHÜTTEL-Karten sehen klasse aus!
 :verliebt:

crazej

  • Gast
Re: Karten für die Kartenchallenge #15
« Antwort #2 am: Mai 31, 2016, 07:44:04 Vormittag »
Ohhh wie toll!

scrapkat

  • Gast
Re: Karten für die Kartenchallenge #15
« Antwort #3 am: Mai 31, 2016, 09:49:50 Vormittag »
 :thumbsup: toll!

Moogli

  • Gast
Re: Karten für die Kartenchallenge #15
« Antwort #4 am: Mai 31, 2016, 13:08:35 Nachmittag »
Die sehen toll aus! :verliebt: :verliebt:
Mit welchen Kügelchen hast du sie gefüllt? Die erinnern mich sehr an diese Zuckerkügelchen.

Blue_world

  • Gast
Re: Karten für die Kartenchallenge #15
« Antwort #5 am: Juni 01, 2016, 05:54:25 Vormittag »
Zauberhafte Kärtchen!

einevonvieren

  • Gast
Re: Karten für die Kartenchallenge #15
« Antwort #6 am: Juni 01, 2016, 20:55:35 Nachmittag »
Die sehen toll aus! :verliebt: :verliebt:
Mit welchen Kügelchen hast du sie gefüllt? Die erinnern mich sehr an diese Zuckerkügelchen.

Das sind so Glaskügelchen, die ich mir aus unerfindlichen Gründen mal im Bastelbedarf gekauft hatte  :floet:
Immerhin hab ich nun ne anständige Verwendung dafür gefunden...

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen