Autor Thema: Berlin Berlin- ein Album mit dem Juli-Kit  (Gelesen 924 mal)

Marit2909

  • Gast
Berlin Berlin- ein Album mit dem Juli-Kit
« am: Juni 28, 2016, 18:37:32 Nachmittag »


Im Augenblick stanze ich total gern, besonders Moosgummi hat es mir angetan. Als ich diesen neonfarbenen entdeckt war klar, der muss mit und wird verstanzt!!



Das Album wird von einem Gummi eines alten Eckspann-Hefters gehalten, sowas kann ich nie wegwerfen...





Ein Blick in die Innenseiten:











Material: Alle Papiere und Sticker aus dem Kit, dazu selbst geschnittene Tags und Tüdelkram
« Letzte Änderung: Juli 31, 2016, 08:36:14 Vormittag von Marit2909 »

Moogli

  • Gast
Re: Berlin Berlin- ein Album mit dem Juli-Kit
« Antwort #1 am: Juni 28, 2016, 18:52:51 Nachmittag »
Gefällt mir richtig gut!  :verliebt:
Magst Du verraten, wie groß es ist und wie Du den Gummibandverschluss befestigt hast. Schaue gleich mal auf Deinem Blog, ob ich da mehr vom Album sehen kann. :fernglas:

haltau

  • Gast
Re: Berlin Berlin- ein Album mit dem Juli-Kit
« Antwort #2 am: Juni 28, 2016, 19:48:54 Nachmittag »
sehr schön! Merke: man kann mit Kesi-Art-Stanzen Moosgummi ausstanzen *notier *  :top:

Blue_world

  • Gast
Re: Berlin Berlin- ein Album mit dem Juli-Kit
« Antwort #3 am: Juni 29, 2016, 06:04:19 Vormittag »
Schickes Mini!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen