Autor Thema: "Namensbrett" | Julistempel  (Gelesen 546 mal)

einevonvieren

  • Gast
"Namensbrett" | Julistempel
« am: Juni 29, 2016, 07:51:37 Vormittag »
Bei uns in der Familie gab es kürzlichstens ganz bezaubernden Zuwachs  :verliebt:



Für das "Namensbrett" habe ich Gazebandagen mit Gel Medium auf ein Gessogrundiertes Brett geklebt.
Nach dem Durchtroknen habe ich etwas Farbe (wie diese) aufgekleckst und verteilt.

Für den Namensschriftzug habe ich die Klartextstempel Lara embosst, für das Datum habe ich Alphas aus dem Julikit Sommerglück verwendet.




Die Vellum-Teilchen sind aus der Confetti-Kollektion von Maggie Holmes, die Glitzersternchen sind diese

crazej

  • Gast
Re: "Namensbrett" | Julistempel
« Antwort #1 am: Juni 29, 2016, 08:52:49 Vormittag »
Das sieht toll aus.

mimizuku

  • Gast
Re: "Namensbrett" | Julistempel
« Antwort #2 am: Juni 29, 2016, 09:01:49 Vormittag »
oooooh wie schön! Und der Name...  :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen