Autor Thema: Kleine, aber Feine Kuchenverpackung | Juli MM Add On  (Gelesen 428 mal)

einevonvieren

  • Gast
Kleine, aber Feine Kuchenverpackung | Juli MM Add On
« am: Juni 28, 2016, 21:25:55 Nachmittag »
Für den Nicht-Geburtstags-Kuchen musste ein kleines Lifting daher..

(Da nicht so klar war, ob der auch schmeckt, musste er ja schliesslich immerhin optisch etwas Hermachen)

Mit dem Liquitex-Marker aus dem Juli MM Add On habe ich ganz einfach Kreuze auf etwas festeres Seidenpapier gemalt, um den Kuchen damit einzuwickeln.
Da ich aus dem Julikit Sommerglück noch ausreichend Alphas über hatte, habe ich mich zudem für die "Wimpelkette" entschieden - Feddisch!



mimizuku

  • Gast
Re: Kleine, aber Feine Kuchenverpackung | Juli MM Add On
« Antwort #1 am: Juni 28, 2016, 21:27:16 Nachmittag »
So süß!
Aber ich wette der Kuchen hat geschmeckt.  :zwinker:

Blue_world

  • Gast
Re: Kleine, aber Feine Kuchenverpackung | Juli MM Add On
« Antwort #2 am: Juni 29, 2016, 06:03:01 Vormittag »
 :applaus: Klasse Idee!

einevonvieren

  • Gast
Re: Kleine, aber Feine Kuchenverpackung | Juli MM Add On
« Antwort #3 am: Juni 29, 2016, 07:38:27 Vormittag »
Aber ich wette der Kuchen hat geschmeckt.  :zwinker:

...man konnte ihn essen, ja  :hechelfächel: :hihi:

Biene69

  • Gast
Re: Kleine, aber Feine Kuchenverpackung | Juli MM Add On
« Antwort #4 am: Juni 29, 2016, 09:52:12 Vormittag »
für dich? für mich?  :lol: Jetzt hab ich einen Ohrwurm!  :lalala: toll geworden!  :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen