Autor Thema: Mein Rom-Reisealbum mit Project Life  (Gelesen 1374 mal)

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Mein Rom-Reisealbum mit Project Life
« am: Juli 14, 2016, 07:42:40 Vormittag »

Um der Menge der Rom-Fotos Herr(in) zu werden, habe ich mich entschlossen ein PL-Album zu verwenden
und zwar eines in der Größe 8x8, denn ich mag dieses handliche Quadratformat einfach zu gerne!

Und also habe ich die Bilder geschnappt...



...und sortiert...



...und Hüllen ausgesucht...



...und Bilder geschnippelt...



und, äh...
Erwischt?  :kicher:



Das kommt, wenn man die Kamera herumliegen läßt und sich der Lieblingsgatte anpirscht.
Das müssen wir beizeiten wohl nochmal thematisieren?
 :wart: :wart: :wart:

Mein Ziel war einfach möglichst viele Fotos in das Album zu bekommen,
deshalb gibt es relativ wenig Schnödeldödel, so für meine Verhältnisse.
Ich habe also wirklich als erstes alle Bilder einsortiert und mal hier und da ein bißchen Platz gelassen
und den Freiraum später mit den Karten aufgefüllt.



Einige Bilder wollte ich unbeschnitten verarbeiten und habe dafür noch ein paar alte,
nicht unterteilte 8x8 Hüllen herausgesucht. Natürlich haben die Löcher nicht gepaßt,
aber man kann ja einfach welche mit der Crop-a-Dile nachlochen.



Auch ohne Deko ist da schon ein ordentlicher Stapel zusammen gekommen.

Nachdem das Album also soweit gefüllt war, habe ich nach und nach Deko und Journaling zugefügt
bis es jetzt am Ende so aussieht (Achtung! Bilderflut...):


















































Alles könnt Ihr auch nochmal in diesem Video sehen.

 :hiiii:


Verwendetes Material:

Hüllen
Album
Dividers
Thickers
Wood Veneer Cards

adiutor

  • Gast
Re: Mein Rom-Reisealbum mit Project Life
« Antwort #1 am: Juli 14, 2016, 07:53:25 Vormittag »
Hach, Danke fürs Zeigen !!! Ich liebe diese Stadt !!! Die Stadt aller Städte !!!  :handsup:

Moogli

  • Gast
Re: Mein Rom-Reisealbum mit Project Life
« Antwort #2 am: Juli 14, 2016, 09:02:22 Vormittag »
Als ich den Bilderstapel sah, dachte ich spontan: 'Wielange waren die dort?'  :lol:,
aber dann fiel mir die eigene Datenmenge auf meinen Fotospeicherkarten ein. :werich?:
Tolles Album!  :applaus:

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Re: Mein Rom-Reisealbum mit Project Life
« Antwort #3 am: Juli 14, 2016, 09:22:01 Vormittag »
Als ich den Bilderstapel sah, dachte ich spontan: 'Wielange waren die dort?'  :lol:,

Das war ein Urlaubs-KONZENTRAT!  :witz:

PrinzessinN

  • Gast
Re: Mein Rom-Reisealbum mit Project Life
« Antwort #4 am: Juli 14, 2016, 11:47:44 Vormittag »
Ganz toll!

juice

  • Gast
Re: Mein Rom-Reisealbum mit Project Life
« Antwort #5 am: Juli 14, 2016, 14:25:27 Nachmittag »
bei mir warten auch noch viele Fotos von Wien und Portugal auf mich  :wach:
deine Umsetzung finde ich grossartig  :thumbup:

janalena

  • Gast
Re: Mein Rom-Reisealbum mit Project Life
« Antwort #6 am: Juli 14, 2016, 15:29:57 Nachmittag »
Wunderbares Album! Es fehlt aber ein Foto von deinen "wunden" Füßen.... Richtig schön geworden. Ich glaub ich muß auch mal nach Rom.

Biene69

  • Gast
Re: Mein Rom-Reisealbum mit Project Life
« Antwort #7 am: Juli 14, 2016, 19:07:53 Nachmittag »
So toll geworden  :hechelfächel: - nachahmenswert!  :verliebt:

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Re: Mein Rom-Reisealbum mit Project Life
« Antwort #8 am: Juli 14, 2016, 21:48:09 Nachmittag »
Wunderbares Album! Es fehlt aber ein Foto von deinen "wunden" Füßen.... Richtig schön geworden. Ich glaub ich muß auch mal nach Rom.

Doch, das Foto gibt es...  :hihi: Im Video kann man es sogar sehen.  :kicher:

vertraute-welt

  • Gast
Re: Mein Rom-Reisealbum mit Project Life
« Antwort #9 am: Juli 16, 2016, 13:39:01 Nachmittag »
total bezauberndes Album

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen