Autor Thema: Kunterbunt mit Fuchs und Kaffee | Kartenchallenge #022  (Gelesen 414 mal)

mimizuku

  • Gast
Kunterbunt mit Fuchs und Kaffee | Kartenchallenge #022
« am: Juli 22, 2016, 06:47:15 Vormittag »
Oh man, sind die zwei Wochen für die Kartenchallenge mit Sketch echt schon wieder rum?
Irgendwie habe ich kein Zeitgefühl mehr... Egal, denn morgen startet ja auch schon wieder eine neue Challenge.  :cheerleader:

Aber hier erst mal meine Umsetzungen vom Sketch.



Ich habe hier wieder ordentlich in meiner Restekiste gewühlt und (ganz klar) tolle pinkfarbene Papiere gefunden. Der Streifen oben ist Washi Tape. So habe ich ein bisschen kaschiert, dass die Papiere eigentlich zu kurz waren.  :kicher: Fällt aber so gar nicht auf, oder? ;)




Für diese Karte habe ich den Sketch ganz einfach gedreht. So ist das Hauptaugenmerk eher im unteren Bereich.
Und jetzt, freut euch auf morgen und die neue Challenge!  :psst:   :hihi:


Verwendete Materialien für beide Karten: danipeuss.de Cardstock Weiß, Pattern Paper von Crate Paper, Reste aus dem Dezember Karten-Kit

Moogli

  • Gast
Re: Kunterbunt mit Fuchs und Kaffee | Kartenchallenge #022
« Antwort #1 am: Juli 22, 2016, 07:04:07 Vormittag »
Sehr schöne Karten!  :verliebt: Der Fuchs ist sehr süß.

Britti2007

  • Gast
Re: Kunterbunt mit Fuchs und Kaffee | Kartenchallenge #022
« Antwort #2 am: Juli 22, 2016, 07:33:04 Vormittag »
 :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen