Autor Thema: Ein paar Seiten | August Planner AddON  (Gelesen 315 mal)

mimizuku

  • Gast
Ein paar Seiten | August Planner AddON
« am: Juli 28, 2016, 20:25:02 Nachmittag »
Vielleicht wart ihr ja heute schon auf meinem Blog, da habe ich ein wenig was zum August Planner AddOn geschrieben. :)
Mir gefällt an dem AddOn das da immer mindestens ein Produkt drin ist, was nicht nur für die reine Gestaltung der Plannerseiten super ist, sondern so allgemein. Wie nannte Irma das nochmal... Hardware. :D Beim Juli Planner AddOn z.B. war eine kleine praktische Schere dabei, dieses Mal ist es eben die süße Mäppchen-Tasche von MAMBI. Eigentlich ist diese ja für den Happy Planner konzipiert, aber ihr seht auf meinen Fotos... Passt auch auf den Carpe Diem Planner von Simple Stories. ;)
Finde ich natürlich super! :)





Ich nutze Journaling Karten gerne für kleine spezielle ToDo Listen und um vielleicht auch mal das ein oder andere im Planner zu verdecken. ;) Dazu setze ich einfach an eine Kante einen Streifen Washi Tape und klebe es wie eine Klappkarte fest. Dann wird das auf den Seiten auch nicht zu dick.





In das Täschchen passt echt mehr als ich dachte. Aber das Beste ist halt wirklich das Gummiband mit dem man es am Planner befestigen kann. Dann muss man in der Handtasche nicht stundenlang nach einem Stift wühlen, sondern hat alles direkt griffbereit. :)



Und die Klebezettelchen eignen sich auch hervorragend um Karten und Tags zu machen. Die Karte habe ich euch schon bei der Kartenchallenge gezeigt (in Kombination mit der mega witzigen Giraffe :D ) und die Tags... die folgen in den nächsten Tagen.  :floet:

crazej

  • Gast
Re: Ein paar Seiten | August Planner AddON
« Antwort #1 am: Juli 28, 2016, 20:41:23 Nachmittag »
PL Karten im planner...tolle Idee...wo hatte ich die doch gleich  hingeräumt :kopfkratz:

Blue_world

  • Gast
Re: Ein paar Seiten | August Planner AddON
« Antwort #2 am: Juli 29, 2016, 05:58:13 Vormittag »
 :top:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen