Autor Thema: Karten mit den Augustprintables  (Gelesen 437 mal)

einevonvieren

  • Gast
Karten mit den Augustprintables
« am: Juli 23, 2016, 21:16:44 Nachmittag »
Ihr habt sicherlich schon gesehen, dass es neu ein zum Monatskit passendes Printable gibt?

Ich habe auf den Layouts schon das Eine oder Andere Teilchen verbaut, allerdings hatte ich noch immer ziemlich viel davon übrig.

Und.. Was eignet sich besser zum Karten Bauen als die letzten Kit-Schnippsel?
Nix!  :frechzwinker:

Mit MM-Hintergründen haben sich die drei Kärtchen quasi im Flug zusammenstellen lassen..







Material:
Augustkit Wolkenlos
Klartext Stempelset Highlight
August Printables

orange3

  • Gast
Re: Karten mit den Augustprintables
« Antwort #1 am: Juli 23, 2016, 21:36:22 Nachmittag »
Oh schön!  :verliebt:

Britti2007

  • Gast
Re: Karten mit den Augustprintables
« Antwort #2 am: Juli 24, 2016, 08:39:29 Vormittag »
Wahnsinn, das du so tolle Karten "mal eben" zusammenzauberst!
 :yeah:

einevonvieren

  • Gast
Re: Karten mit den Augustprintables
« Antwort #3 am: Juli 24, 2016, 13:05:11 Nachmittag »
Wahnsinn, das du so tolle Karten "mal eben" zusammenzauberst!
 :yeah:

...ich hatte 'mal eben' ein paar Minuten Zeit und nochmal nen Schwung dieser Kärtchen gemacht..
Dieses Mal hab ich die Schritte Abfotografiert - wenn alles gut läuft, kannst du dich heut Abend im Anleitungsbereich vergewissern, dass das wirklich keine grosse Sache ist  :zwinker:

Blue_world

  • Gast
Re: Karten mit den Augustprintables
« Antwort #4 am: Juli 25, 2016, 05:55:11 Vormittag »
 :blumen:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen