Autor Thema: DIY Deko-Windmühlen [mit Video]  (Gelesen 680 mal)

juleneigl

  • Gast
DIY Deko-Windmühlen [mit Video]
« am: August 12, 2016, 12:49:13 Nachmittag »
Hallihallo! :hiiii:
Ich liiiiiebe es ja, Geschenke zu verpacken! Anlässlich dessen zeige ich euch heute mal eine Idee, wir ihr eine simple Geschenkverpackung (aus ganz normalem Kraftpapier zum Beispiel, wie bei mir) aufhübschen könnt. Und zwar mit...



...Windmühlen, ganz genau! Hübsche kleine Windmühlen aus Papier. Sind die nicht herzallerliebst? :verliebt:



Und wisst ihr was? Wenn man einmal weiß, wie's geht, braucht man pro Windmühle gerade einmal 2 Minuten. Wer wissen will wie sie gemacht werden findet nach den Bildern - am Ende des Posts - den Link zum Video, in dem ich euch die einzelnen Schritte genau zeige.











Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!  :jaja:

Hier geht's zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=oluARz2vrNI&feature=youtu.be


verwendetes Material:
- Dear Lizzy - Happy Place - Paper Pad
- Dear Lizzy - Happy Place - Be Free
- Dear Lizzy - Happy Place - Key West
- Holzknöpfe von Studio Calico
- blau-gestreiftes Washitape
- Klartext-Stempelset (Alphabet "Lara")
- Stempelkissen "Tuxedo Black" (Memento)
- Manila Shipping Tags Gr. 1
- Schere
- Kleber
- Tacker

PS: Die im Video gezeigte Aufbewahrungsbox ist leider nicht mehr erhältlich, ich habe euch aber 4 ähnliche Boxen herausgesucht:
[1] http://www.danipeuss.de/scrapbooking/178-aufbewahrung/32615-artbin-prism-18-compartment-box-22cm-breit-918ab
[2] http://www.danipeuss.de/scrapbooking/178-aufbewahrung/32616-artbin-prism-18-compartment-box-29cm-1118ab
[3] http://www.danipeuss.de/scrapbooking/178-aufbewahrung/40238-craft-medley-organizer-box-178-x-122-x-25-c
[4] http://www.danipeuss.de/scrapbooking/178-aufbewahrung/44212-artbin-super-satchel-slim-8-compartment-box-15x14q-9101ab

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen