Autor Thema: Etwas andere Beileidksarten | Kartenchallenge #025  (Gelesen 676 mal)

mimizuku

  • Gast
Etwas andere Beileidksarten | Kartenchallenge #025
« am: September 13, 2016, 07:01:54 Vormittag »
Im Rahmen der Klartext-Jubiläumswoche war natürlich auch die Kartenchallenge #025 ganz im Zeichen der Klartext-Stempel. :) Habt ihr schon mitgemacht? Bis morgen Abend habt ihr noch Zeit. Und so ein kleines Set Klartext-Stempel hat doch jeder zu Hause oder?  ;)







Meine Karten waren dieses Mal nicht für die besonders schönen Anlässe gedacht. Und vielleicht auch nicht der "Norm" entsprechend. Vielleicht habt ihr meine Gedanken dazu ja schon auf meinem Blog gelesen? :)


Verwendete Materialien:
Reste gemustertes Papier
Klartext-Stempelset "unvergessen"
Kesí Art Feder Stanzen
Embossing Basic Kit
WOW Embossingpulver Metallic Gold Sparkle Glitter Regular
American Crafts ZING! Embossingpulver Opaque White
Vellum
Tsukineko IrRESISTible Pico Embellisher Tuxedo Black

Moogli

  • Gast
Re: Etwas andere Beileidksarten | Kartenchallenge #025
« Antwort #1 am: September 13, 2016, 07:29:14 Vormittag »
Die Karten sind ungewöhnlich und wunderschön. Ein wahrer Lichtblick in dunklen Zeiten.  :thumbup:

maedi

  • Gast
Re: Etwas andere Beileidksarten | Kartenchallenge #025
« Antwort #2 am: September 13, 2016, 08:31:06 Vormittag »
Ich persönlich würde mich in einer so schweren Zeit über so eine
erfrischend andere Trauerkarte wahnsinnig freuen.

Ich finde auch die englische Bezeichnung Sympathy card recht
ansprechend.
« Letzte Änderung: September 13, 2016, 08:39:45 Vormittag von maedi »

haltau

  • Gast
Re: Etwas andere Beileidksarten | Kartenchallenge #025
« Antwort #3 am: September 13, 2016, 08:45:21 Vormittag »
wunderschöne Karten! Sie sind erfrischend und wohltuend - ich versuche auch, für solche Anlässe nicht noch mehr dunkles zu produzieren, sondern einen Lichtblick zu schicken. Ist dir perfekt gelungen!

mimizuku

  • Gast
Re: Etwas andere Beileidksarten | Kartenchallenge #025
« Antwort #4 am: September 13, 2016, 08:58:24 Vormittag »

Ich finde auch die englische Bezeichnung Sympathy card recht
ansprechend.

Ich mag den auch viel lieber!

Brit

  • Gast
Re: Etwas andere Beileidksarten | Kartenchallenge #025
« Antwort #5 am: September 13, 2016, 14:06:11 Nachmittag »
Die sind ausgesprochen wundervoll!

crazej

  • Gast
Re: Etwas andere Beileidksarten | Kartenchallenge #025
« Antwort #6 am: September 14, 2016, 10:03:27 Vormittag »
Soooo schön und Norm muss ja nicht immer sein

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen