Autor Thema: Traumfänger aus Papier und Washitape | Oktober Kartenkit, KT Einhorn VIDEO  (Gelesen 865 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Traumfänger aus Papier und Washitape | Oktober Kartenkit, KT Einhorn VIDEO
« am: September 20, 2016, 09:59:18 Vormittag »
Mit dem Oktober Kartenkit habe ich mal was ganz anderes gemacht: In dieser Videoanleitung zeige ich euch, wie ihr mit dem Kartenkit einen stilisierten Traumfänger aus Papier und Washi Tape bastelt, z.B. als eine kleine Geschenkidee für ein Baby. Wie ich das ganze gemacht habe, könnt ihr euch in diesem Video anschauen.



 
Und noch ein paar Detailaufnahmen:






Das Hintergrundpapier hat gut gepasst. Ich finde, es imitiert die Stricke und Knoten, die so häufig Teil eines Dream Catchers sind.




Material:
    Oktober 2016 Kartenkit mit dem Klartext Stempelset "Einhorn"
    My Favorite Things Stitched Circle Die-Namics
    Spellbinders Circle Dies
    Lawn Fawn Dies "Puffy Cloud Borders"
    Sizzix Big Shot
    Transparentpapier
    Clips
    Aleene's Tacky Glue "Quick Dry" Flüssigkleber
« Letzte Änderung: September 20, 2016, 14:10:00 Nachmittag von eni »
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Moogli

  • Gast
Re: Traumfänger aus Papier und Washitape | Oktober Kartenkit, KT Einhorn
« Antwort #1 am: September 20, 2016, 11:20:06 Vormittag »
Der ist sehr toll geworden und ich finde es sehr gut, wie Du im Video den Herstellungsprozess beschreibst. Das war echt lehrreich und ich würde mir mehr Videos von dir wünschen! :top: :hiiii: :pling:

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: Traumfänger aus Papier und Washitape | Oktober Kartenkit, KT Einhorn
« Antwort #2 am: September 20, 2016, 11:41:52 Vormittag »
Der ist sehr toll geworden und ich finde es sehr gut, wie Du im Video den Herstellungsprozess beschreibst. Das war echt lehrreich und ich würde mir mehr Videos von dir wünschen! :top: :hiiii: :pling:

Vielen lieben Dank  :knutsch: Das gibt mir Mut  :frechzwinker:
Und mehr kommt...
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

zuckerpuppe

  • Gast
Re: Traumfänger aus Papier und Washitape | Oktober Kartenkit, KT Einhorn VIDEO
« Antwort #3 am: September 20, 2016, 16:04:00 Nachmittag »
Oh, der ist toll, Reni!!

LG Tine

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen