Autor Thema: Von Karten und Glitzer | Oktober-Kit  (Gelesen 454 mal)

mimizuku

  • Gast
Von Karten und Glitzer | Oktober-Kit
« am: September 21, 2016, 07:04:26 Vormittag »
Glitzer geht ja bekanntlich immer!  :kicher: Habt ihr schon das Oktober Karten-Kit Klartext-Stempelset gesehen? Mit Einhorn und Glitzersprüchen? Voll super süß.  :verliebt:

Aber Glitzer geht auch auf Kakteen. ;) (Mehr dazu auf meinem Blog.)




Ausgestanzt sind die Kakteen mit einem Stanzenset von Kesí Art. Ein paar Wochen bin ich drumrum geschlichen... Ich wusste einfach nicht, ob ich es wirklich nutzen würde. Aber jetzt... Wo ich die hübschen Kakteen so sehe... ;)




Und hier sind noch zwei Karten die mit dem Oktober-Kit "Großstadtflirt" entstanden sind. ;)



Eileen

  • Gast
Re: Von Karten und Glitzer | Oktober-Kit
« Antwort #1 am: September 21, 2016, 07:45:01 Vormittag »
Der Sneak war schon so schön, aber Vollbild ist der Hammer :waah:

Moogli

  • Gast
Re: Von Karten und Glitzer | Oktober-Kit
« Antwort #2 am: September 21, 2016, 08:58:39 Vormittag »
Total schön Karten sind das! :verliebt:

Britti2007

  • Gast
Re: Von Karten und Glitzer | Oktober-Kit
« Antwort #3 am: September 21, 2016, 11:13:47 Vormittag »
 :yeah:
Sooooo schön!

Blue_world

  • Gast
Re: Von Karten und Glitzer | Oktober-Kit
« Antwort #4 am: September 22, 2016, 06:33:45 Vormittag »
 :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen