Autor Thema: Hochzeitswoche | Project Life Album für Vanessa & Jendrik  (Gelesen 1186 mal)

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Hochzeitswoche | Project Life Album für Vanessa & Jendrik
« am: September 21, 2016, 07:33:43 Vormittag »




Ein paar Wochen ist es nun schon her, daß ich die Beiden an ihrem großen Tag begleiten durfte.




Ich muß sagen, die Project Life Geschichte gefällt mir für solche umfangreichen Dokumentationen immer besser!

Für diese Hochzeit habe ich das Album aus der Southern Weddings Kollektion benutzt.
Zuerst dachte ich, ich würde den Titel vielleicht noch etwas aufrüschen,
aber mittlerweile finde ich es ganz gut, wenn es außen eher schlicht ist und die Party erst drinnen losgeht.




Bei der Gestaltung der Seiten habe ich mich an den Hochzeitsfarben des Brautpaares orientiert
und passenden Cardstock für die Karten zugeschnitten.
Dazu habe ich die Southern Weddings PL-Karten benutzt - die dezenten Farben fügen sich gut überall ein.




Für die Deko im Album habe ich passende Papierreste herausgesucht
und viele Doilies und Enameldots verwendet.







Außerdem habe ich mal wieder richtig in den Stanzenvorrat greifen können!
Manche Sachen benutzt man doch einfach viel zu selten...










Natürlich sind auch ganz viele passende Klartextstempel zum Einsatz gekommen...







Das ganze Album könnt Ihr Euch in diesem Video ansehen.

Britti2007

  • Gast
Re: Hochzeitswoche | Project Life Album für Vanessa & Jendrik
« Antwort #1 am: September 21, 2016, 11:12:02 Vormittag »
 :thumbsup:

frankensparky

  • Gast
Re: Hochzeitswoche | Project Life Album für Vanessa & Jendrik
« Antwort #2 am: September 22, 2016, 18:28:33 Nachmittag »
Ist toll geworden

kajomi2013

  • Gast
Re: Hochzeitswoche | Project Life Album für Vanessa & Jendrik
« Antwort #3 am: September 24, 2016, 11:34:56 Vormittag »
Wunderschön!

Stephanie Schütze

  • Gast
Re: Hochzeitswoche | Project Life Album für Vanessa & Jendrik
« Antwort #4 am: September 28, 2016, 12:29:09 Nachmittag »
wunderschön

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen