Autor Thema: Hochzeitskarte mit Distress Inks und KT Hochzeit Glückwunsch VIDEO  (Gelesen 861 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Hochzeitskarte mit Distress Inks und KT Hochzeit Glückwunsch VIDEO
« am: September 23, 2016, 07:34:29 Vormittag »


Glückwunschkarten zur Hochzeit sind immer gefragt. Und unter Umständen auch für die gleichgeschlechtliche Eheschließung. Wie ihr eine fröhliche Hochzeitskarte mit dem Klartext Stempelset "Hochzeit Glückwünsche" und Distress Ink bastelt, zeige ich euch in diesem Video. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen :)
>> https://youtu.be/xy5O7QREL8E





Material: Klartext-Stempelset "Hochzeit Glückwunsch", Klartext Stempelset "Hochzeit Einladung", Aquarellfarben, Tsukineko Versafine Stempelkissen, Embossing Stempelkissen, Embossingpulver weiß, doppelseitiges Klebeband, Tim Holtz Distress Ink "Festive Berries", "Seedless Preserves", "Tea Dye", "Victorian Velvet", "Picked Raspberry", Ranger Heißluftfön, Ranger Bastelunterlage, Ranger Ink Blending Tool, Pentel Aquash Wassertankpinsel, Embossing Powder Prep (Kissen)
« Letzte Änderung: September 23, 2016, 07:38:53 Vormittag von eni »
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Moogli

  • Gast
Re: Hochzeitskarte mit Distress Inks und KT Hochzeit Glückwunsch VIDEO
« Antwort #1 am: September 23, 2016, 17:08:43 Nachmittag »
Klasse Video! Ich habe mich immer gefragt, wie man solche Hintergründe macht. :kopfkratz:
Jetzt weiß ich es. :kicher: Danke! :blumen:
Und dass man mit dem Set jegliche Lebens- u. Liebesgemeinschaften beehren kann, finde ich auch toll! :thumbup:
« Letzte Änderung: September 23, 2016, 17:11:00 Nachmittag von Moogli »

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: Hochzeitskarte mit Distress Inks und KT Hochzeit Glückwunsch VIDEO
« Antwort #2 am: September 23, 2016, 17:52:41 Nachmittag »
Klasse Video! Ich habe mich immer gefragt, wie man solche Hintergründe macht. :kopfkratz:
Jetzt weiß ich es. :kicher: Danke! :blumen:
Und dass man mit dem Set jegliche Lebens- u. Liebesgemeinschaften beehren kann, finde ich auch toll! :thumbup:

Das freut mich, dass ich dir da weiterhelfen konnte - ist am Ende echt einfach  :nick: Und das Stempelset ist wirklich toll, auch mit den schönen dicken Worten und Sprüchen... Kann ich nur empfehlen  :frechzwinker:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen