Autor Thema: Glückwunschkarten | Hochzeitswoche  (Gelesen 467 mal)

mimizuku

  • Gast
Glückwunschkarten | Hochzeitswoche
« am: September 23, 2016, 09:23:02 Vormittag »


Meine Glückwunschkarten zu unserer Hochzeitswoche haben irgendwie ein gemeinsames Farbschema. Beabsichtigt war das nicht, sie sind einfach so entstanden. :) Vielleicht hat mich das Oktober-Kit aber auch einfach nur so dermassen in seinen Bann gezogen, dass ich einfach nicht davon ablassen konnte. Denn ich mag Lila und Flieder ganz gerne! ;) Aber nun mal zu den Karten...



Mit dem Diamantring Stempel kann man auch super Karten machen um zur Verlobung alles Gute zu wünschen. Immerhin ist dies ja irgendwie der Startschuss zur Planung und Vorbereitung einer Hochzeit. Für farbige Stempelabdrücke mag ich die Stempelkissen von Avery Elle sehr gerne, weil sie satt in der Farbe sind und sich super abstempeln lassen.



Das "Hochzeit Zitate" Klartext-Stempelset hatte mich sofort! Ich bin ein großer Zitate Fan und ich finde das Stempelset kann man zu ganz vielen Anlässen verwenden, denn nicht alle Sprüche sind nur speziell auf das Thema Hochzeit und Ehe gemünzt. Und obwohl die Karte sehr dezent ist mit dem großen geprägten Hintergrund, kommt der Spruch sehr gut zur Geltung. Dazu habe ich den unteren Bereich des geprägten Cardstock mit Washi Tape farblich abgesetzt.



Naja, eine verspielte Karte darf bei mir halt einfach nicht fehlen. ;) Der süße Schmetterling vom Chipboard Stickerset von Simple Stories wollte unbedingt auf eine Karte, dann die ausgestanzte Sprechblase... Die Karte setzte sich von ganz alleine zusammen. Hinter der Sprechblase sind übrigens zwei Varianten Washi Tape und ein Reststück Papier aus dem Oktober-Kit.

Welches Klartext-Stempelset zum Thema Hochzeit ist euer liebstes? Wenn ich mich entscheiden müsste wären es wohl wirklich die Zitate. :)

Verwendetes Material:
Klartext-Stempelset "Hochzeit Zitate"
Klartext-Stempelset "Hochzeit Glückwunsch"
Klartext-Stempelset "Hochzeit Einladung"
Stempelkissen Schwarz
Stempelkissen Avery Elle PIXIE
Stempelkissen Avery Elle VINO
Simple Stories Posh 6x12" Chipboard Sticker
Simple Stories Carpe Diem RG Washi Tape High Style
Sizzix Big Shot Stanzmaschine
We R Memory Keepers Next Level Embossing Folder 6x6" Quilted
Kesí Art Stanzform Sprechblase

crazej

  • Gast
Re: Glückwunschkarten | Hochzeitswoche
« Antwort #1 am: September 25, 2016, 21:09:32 Nachmittag »
Die gefallen mir sehr gut

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen