Autor Thema: Sommer-Rückblick - Oktoberkit  (Gelesen 1275 mal)

Stephanie Schütze

  • Gast
Sommer-Rückblick - Oktoberkit
« am: September 28, 2016, 12:28:16 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

das habe ich erst 1-2x gemacht, in PL Hüllen gescrapt und ich habe tatsächlich für eine Seite doppelt so lange wie für ein Layout benötigt. Ich bin ungeübt, ich weiss, aber wie macht Ihr das? Ich habe ewig gesessen, Bilder auszusuchen, Fotos und Kärtchen zurecht schneiden (also ein paar der Kärtchen, die anderen sind aus dem zauberhaften Oktober Hauptkit), Story tippen/drucken/ausschneiden, dekorieren.... ABER, es hat auch Spass gemacht. ;-)



Ganz lieben Dank für's Schauen!
Habt einen schönen Tag!
Stephanie

Moogli

  • Gast
Re: Sommer-Rückblick - Oktoberkit
« Antwort #1 am: September 28, 2016, 20:35:03 Nachmittag »
Wunderschön! :verliebt:

Blue_world

  • Gast
Re: Sommer-Rückblick - Oktoberkit
« Antwort #2 am: September 29, 2016, 06:29:48 Vormittag »
 :applaus: Schicke PL- Seiten!

Stephanie Schütze

  • Gast
Re: Sommer-Rückblick - Oktoberkit
« Antwort #3 am: September 30, 2016, 09:26:00 Vormittag »
Dankeschöööön!

hooked

  • Gast
Re: Sommer-Rückblick - Oktoberkit
« Antwort #4 am: November 26, 2016, 11:52:26 Vormittag »
Super schöne seiten  :verliebt:

Britti2007

  • Gast
Re: Sommer-Rückblick - Oktoberkit
« Antwort #5 am: November 27, 2016, 07:07:07 Vormittag »
Deine OK-Seiten sehen toll aus!

Ich habe lange keine PL-Seite gemacht.
Mir her es da wie dir - bis So eine Seite fertig ist, vergeht schon etwas mehr Zeit!
« Letzte Änderung: November 27, 2016, 07:09:53 Vormittag von Britti2007 »

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen