Autor Thema: Mein Project Life Album 2014 | VIDEO  (Gelesen 1344 mal)

juleneigl

  • Gast
Mein Project Life Album 2014 | VIDEO
« am: Dezember 02, 2016, 16:25:50 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben,
da sich das Jahr dem Ende zuneigt und bald schon wieder 2017 vor der Tür steht (aaah, ja wirklich! :waah: ), dachte ich mir, ich zeige euch mal mein Project Life Album von 2014. Als kleine Inspiration für nächstes Jahr oder auch als Motivation, ein paar fehlende Seiten aus diesem Jahr nachzuholen...



Wer Lust hat, kann sich das komplette Album hier als Video ansehen: https://youtu.be/B3Wi11VZs50
Viel Spaß beim Anschauen!  :jaja:


Produkte, die ich in meinem Album verwendet habe:
- Project Life Hüllen im Design A
- Project Life Hüllen im Design F
- Midnight Edition
- Sunshine Edition
- Everyday Edition
- Wood Veneer/Holzdeko

Blue_world

  • Gast
Re: Mein Project Life Album 2014 | VIDEO
« Antwort #1 am: Dezember 05, 2016, 06:03:16 Vormittag »
 :applaus:

Esther67

  • Gast
Re: Mein Project Life Album 2014 | VIDEO
« Antwort #2 am: Dezember 05, 2016, 20:20:48 Nachmittag »
Ich habe es mir angeschaut und muss sagen: "Echt klasse!" Das Video und das Album  :thumbsup:

Stracciatella06

  • Gast
Re: Mein Project Life Album 2014 | VIDEO
« Antwort #3 am: Dezember 06, 2016, 19:46:03 Nachmittag »
Ein wunderschönes Album!! Besonders  gut gefällt mir das du die Schrift manchmal den Bildern angepasst hast! So über den Kopf vom Hund  und so :thumbup: :thumbup: Toll das Du es schaffst so einheitlich schlicht zu bleiben! Das hab ich nicht geschafft, als ich es 2013 probiert hab mit dem PL... :kopfkratz:
Schade finde ich, besser gesagt mich persönlich würde es stören: Das bei manchen von den ganz großen Bildern durchs Gesicht geschnitten wurde!  :zöpfe:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen