Autor Thema: Zum Schulanfang | Kartenchallenge #022  (Gelesen 443 mal)

mimizuku

  • Gast
Zum Schulanfang | Kartenchallenge #022
« am: Oktober 05, 2016, 07:54:52 Vormittag »
Oooohje, hier habe ich einen Nachzügler zur Kartenchallenge #022 aus dem August.  :zöpfe:
Da war das Einhorn aber lange unterwegs...  :kicher:



Naja, es gibt doch immer einen Grund für eine Karte meiner Meinung nach. Und es gibt genug Kids die nach den Ferien (also auch jetzt nach den Herbstferien) die Schule wechseln. Zum Beispiel wegen einem Umzug. Da kann man doch auch alles Gute wünschen. ;)



Dann ändert man einfach "Zum Schulanfang" in "Zum Schulwechsel". ;) 



Verwendete Materialien:My Favorite Things Einhornstempel - alternativ die neuen Klartext-Stempel "Einhorn", Wassertankpinsel, Aquarellfarben von Winsor & Newton, Wink of Stella Clear Glitzerpinselstift, Reste verschiedener gemusterter Papiere

Moogli

  • Gast
Re: Zum Schulanfang | Kartenchallenge #022
« Antwort #1 am: Oktober 05, 2016, 08:48:11 Vormittag »
Sehr, sehr süß! :verliebt:

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: Zum Schulanfang | Kartenchallenge #022
« Antwort #2 am: Oktober 12, 2016, 09:04:48 Vormittag »
Wie! Süß!
Und das sieht doch jetzt echt mal schaffbar aus mit dem Layering *mireinenSchubsgeb*  :frechzwinker:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen