Autor Thema: Sommeralbum-Innenseiten (Augustkit und Auguststempel)  (Gelesen 1320 mal)

stamping high D

  • Gast
Sommeralbum-Innenseiten (Augustkit und Auguststempel)
« am: Oktober 17, 2016, 19:12:08 Nachmittag »
Reichlich spät für das Augustkit - aber vielleicht geht es euch so, wie mir? Und ihr habt noch ein Sommerferien-UFO bei euch liegen? Ganz fertig bin ich immer noch nicht, aber ich zeige euch hier ein paar Seiten:

Perfekt zu den Sommerferien passt nämlich das schöne August-Hauptkit und das August Mini-Kit-Add-on

Mit der ersten Seite könnt ihr sehen, wo ich überhaupt gewesen bin: (die Alphas sind aus dem Kit)



Mit den Kitpapieren sind dann diese Seiten entstanden:







Aber auch die tollen Auguststempel (Klartext-Stempelset "Highlight")sind immer wieder im Album gelandet:





HIer muss man genau hingucken, um sie zu finden! Die kleinen roten Kästchen aus dem Hintergrund sind aus dem Stempelset.



Und natürlich gehe ich niemals in den Urlaub ohne meine Hashtag-Stempel:sieg:




haltau

  • Gast
Re: Sommeralbum-Innenseiten (Augustkit und Auguststempel)
« Antwort #1 am: Oktober 17, 2016, 19:17:03 Nachmittag »
 :applaus:
Ein schönes Album !!

Unser Urlaubsalbum liegt bisher auch nur in Form des Augustkits im Regal...  :psst: nicht mal die Fotos sind bisher bestellt. Aber ich nehm mir ein Beispiel an Dir! Und antizyklisch scrappen hat ja auch was - so kann man im Herbst/Winterhalbjahr gedanklich nochmal in Urlaub gehen.

crazej

  • Gast
Re: Sommeralbum-Innenseiten (Augustkit und Auguststempel)
« Antwort #2 am: Oktober 17, 2016, 20:15:03 Nachmittag »
Hach....da werden Erinnerungen bei mir geweckt. Sehr schön

Stracciatella06

  • Gast
Re: Sommeralbum-Innenseiten (Augustkit und Auguststempel)
« Antwort #3 am: Oktober 17, 2016, 20:56:24 Nachmittag »
Total schön!!

stamping high D

  • Gast
Re: Sommeralbum-Innenseiten (Augustkit und Auguststempel)
« Antwort #4 am: Oktober 17, 2016, 23:26:46 Nachmittag »
:applaus:
Ein schönes Album !!

Unser Urlaubsalbum liegt bisher auch nur in Form des Augustkits im Regal...  :psst: nicht mal die Fotos sind bisher bestellt. Aber ich nehm mir ein Beispiel an Dir! Und antizyklisch scrappen hat ja auch was - so kann man im Herbst/Winterhalbjahr gedanklich nochmal in Urlaub gehen.
Ja genau! Das hat was!
Und dann einfach über jede Seite freuen, die man macht. Schritt für Schritt...
Wir schaffen das!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen