Autor Thema: Rise - pures Soul Journaling - eigentlich für die Klartext Stempelwoche ;-)  (Gelesen 1134 mal)

MissMarple

  • Gast
Tja, besser spät als nie oder? Da hatte ich doch diese Art Journal Seite für die danipeuss.de Klartext Stempel Wochen vorbereitet. Da kam das Leben und vor allem die Arbeit dazwischen...gestern habe ich mein Art Journal ausgegraben und da fand ich diese Seite wieder.


Was eigentlich ein aktiver und vor allem kreativer Sommer hätte werden sollen (in meinem Kopf wenigstens) wurde recht schnell von meinem Körper und Geist unterbunden. Als ich die Seite gemacht habe war ich wirklich immer noch ganz weit da unten.


Diese Seite beschreibt für mich meine Reise bis ich irgendwann zu dieser leuchtend pinken Schmetterling aufgestiegen bin. Irgendwann...vielleicht...manchmal...immer öfter...





Die Reise ist ein Auf und Ab und ich habe keine Ahnung wie lange sie dauern wird, allerdings ist ja bekanntlich der Weg das Ziel, von daher schaue ich alles an was mir darauf begegnet und nehme mit was mir gut tut.
Hier ist auch noch die Materialliste dazu.

crazej

  • Gast
Re: Rise - pures Soul Journaling - eigentlich für die Klartext Stempelwoche ;-)
« Antwort #1 am: Oktober 19, 2016, 12:23:35 Nachmittag »
 :verliebt: der weg  ist das Ziel  :thumbsup:

Stracciatella06

  • Gast
Re: Rise - pures Soul Journaling - eigentlich für die Klartext Stempelwoche ;-)
« Antwort #2 am: Oktober 19, 2016, 19:38:11 Nachmittag »
Wahnsinn!!! :anbet:

Hoffentlich überwiegen die rosa-Schmetti-Zeiten!!  :jaja:

Moogli

  • Gast
Re: Rise - pures Soul Journaling - eigentlich für die Klartext Stempelwoche ;-)
« Antwort #3 am: Oktober 19, 2016, 22:39:44 Nachmittag »
Da ist Bewegung drin, im Artjournal und im Leben. :heyheyhey: :thumbsup:
Gefällt mir!  :verliebt:

Brit

  • Gast
Re: Rise - pures Soul Journaling - eigentlich für die Klartext Stempelwoche ;-)
« Antwort #4 am: Oktober 21, 2016, 10:11:43 Vormittag »
Das ist einmal wieder eine unglaublich tolle Seite - da ist so viel Gefühl drin, eine solche Vielschichtigkeit. Und trotzdem ist das irgendwie ganz zart. Wie du das immer machst....

MissMarple

  • Gast
Re: Rise - pures Soul Journaling - eigentlich für die Klartext Stempelwoche ;-)
« Antwort #5 am: Oktober 21, 2016, 12:09:54 Nachmittag »
Das ist einmal wieder eine unglaublich tolle Seite - da ist so viel Gefühl drin, eine solche Vielschichtigkeit. Und trotzdem ist das irgendwie ganz zart. Wie du das immer machst....

Das weißt du doch...ich matsche einfach nur rum...

Stephanie Schütze

  • Gast
Re: Rise - pures Soul Journaling - eigentlich für die Klartext Stempelwoche ;-)
« Antwort #6 am: Oktober 21, 2016, 14:42:35 Nachmittag »
Unglaublich tolle Seite

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen