Autor Thema: There is Beauty... | Novemberkits  (Gelesen 1315 mal)

einevonvieren

  • Gast
There is Beauty... | Novemberkits
« am: Oktober 24, 2016, 07:27:10 Vormittag »
Beim ersten Sichten der Papiere aus dem Novemberkit wusste ich schon, dass ich daraus unbedingt ein Mini bauen mag...

Fürs Cover habe ich die Stempel aus dem MM Add-On mit klarem Embossinpulver heiss embosst.
Die grünen Blüten sind mit eingefärbter Strukturpaste entstanden - wie ich das hier gemacht habe, könnt ihr am Ende dieses Beitrags nachlesen.
















Nun zum Einfärben der Strukturpaste:

Strukturpaste, Disress Crayon, Malermesser und das zu dekorierende Stück bereitlegen.



Auf einem nicht saugenden Untergrund wie einer Craft Mat oder einem Acrylblock mit dem Stift Farbe aufmalen. Strukturpaste dazugeben und vermengen. So lange Farbe daneben malen und dann druntermischen, bis der gewünschte Farbton erreicht ist.



Die Mischung wie gehabt durch die Schablone streichen.



Sachblone abziehen - Voilà!




Material:
Novemberkit Goldstück
November MM Add-On

chaospur

  • Gast
Re: There is Beauty... | Novemberkits
« Antwort #1 am: Oktober 27, 2016, 01:17:29 Vormittag »
 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

spari

  • Gast
Re: There is Beauty... | Novemberkits
« Antwort #2 am: Oktober 27, 2016, 06:58:32 Vormittag »
Toll. Besonders schön finde ich die transparenten Zwischenblätter mit den ausgestanzten Teilen drauf.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen