Autor Thema: Mit Mach Montag am 14.11.2016 - Weihnachtsverpackung  (Gelesen 1064 mal)

MissMarple

  • Gast
Mit Mach Montag am 14.11.2016 - Weihnachtsverpackung
« am: November 13, 2016, 19:39:52 Nachmittag »

Hallohallo! Heute darf ich nochmal einen #mitmachmontag mit euch spielen. Ich lasse euch bei meiner Weihnachtsverpackungs-produktion mit auf dem Arbeitstisch schauen. Es wird gematscht, gestempelt und embossed.


Als Basis habe ich mir Pillowboxes aus Kraft Cardstock zurecht geschnitten.Ich mache das noch auf die altmodische Art und Weise mit Schablone und Schere, heute gibt es ja schon Stanzen dafür, aber die passen nicht in meine kleine Cuttlebug.

1. Die Vorderseite der Pillowbox mit Gesso und einen Palettenmesser zu ungefähr 3/4 bemalen.




2. Auf zerknülltem Wachspapier Distress Spray Stain "Brushed Pewter" sprühen. Das Blatt noch etwas zusammen knüllen und dann auf den Untergrund abklatschen. So lange wiederholen bis das gewünschte Resultat vorhanden ist.

3. Den gleichen Schritt noch mal mit Distress Spray Stain "Hickory Smoke" wiederholen.


4. Distress Spray Stain "Tarnished Brass" tröpfeln.




5. Den Kreis von der Klartext Stempelplatte "Highlight" neben einander stempeln.



6. Glänzendes Lieblingswashi in Kupfer drauf...




7. Den Lieblings Hirschstempel von dem Klartext Stempelset "Einfach atmen" mit kupfer-farbenes Embossingpulver auf schwarzes Cardstock embossen.




8. Den Weihnachtsspruch nach Wunsch oberhalb des Washis stempeln. Die Falzlinien mit einem Falzbein nachziehen.


9. Jetzt wo die Schachtel geklebt ist und seine Rundung hat, den Hirsch mit 3D Klebepads auf der Pillowbox kleben. Fertig!




Ich hoffe euch hat meine kleine Anleitung gefallen und ihr habt selber schon Lust auf die Weihnachtsverpackungs-Produktion bekommen.
Ich würde mich sehr freuenwenn ihr mir hier eure Verpackungen zeigt oder verlinkt!  :knutsch:

Materialliste
« Letzte Änderung: November 14, 2016, 08:53:41 Vormittag von Marple70 »

Brit

  • Gast
Re: Mit Mach Montag am 14.11.2016 - Weihnachtsverpackung
« Antwort #1 am: November 14, 2016, 22:03:40 Nachmittag »
Phänomenal  :anbet:

crazej

  • Gast
Re: Mit Mach Montag am 14.11.2016 - Weihnachtsverpackung
« Antwort #2 am: November 15, 2016, 07:21:36 Vormittag »
Die sieht toll aus, danke für die Anleitung

Moogli

  • Gast
Re: Mit Mach Montag am 14.11.2016 - Weihnachtsverpackung
« Antwort #3 am: November 15, 2016, 07:55:32 Vormittag »
Sieht sehr edel aus! :waah:

Biene69

  • Gast
Re: Mit Mach Montag am 14.11.2016 - Weihnachtsverpackung
« Antwort #4 am: November 15, 2016, 10:49:49 Vormittag »
Wow - das ist sooo schön  :verliebt: und sehr aufwändig  :waah: :Applaus:
aber mal ein guter Input - Lesezeichen gesetzt!

Stracciatella06

  • Gast
Re: Mit Mach Montag am 14.11.2016 - Weihnachtsverpackung
« Antwort #5 am: November 15, 2016, 19:13:05 Nachmittag »
das wär mal wieder eine Idee diese Schablone für Weihnachten auszupacken.
Ich wollte sie schon zum Flohmarkt tun...
Fürchte  bloß unsere Geschenke sprengen die Verpackung :pling:
Mal sehen... Danke für die Inspiration jedenfalls! :thumbup:

Bouveline

  • Gast
Re: Mit Mach Montag am 14.11.2016 - Weihnachtsverpackung
« Antwort #6 am: November 15, 2016, 21:44:20 Nachmittag »
Toll, das ist richtig schick geworden.

Erdbeere1985

  • Gast
Re: Mit Mach Montag am 14.11.2016 - Weihnachtsverpackung
« Antwort #7 am: November 17, 2016, 15:37:40 Nachmittag »
Wow, ist die Verpackung schön *schmacht*

twinklinstar

  • Gast
Re: Mit Mach Montag am 14.11.2016 - Weihnachtsverpackung
« Antwort #8 am: November 20, 2016, 19:05:42 Nachmittag »
Die Pillowbox ist wunderhübsch!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen