Autor Thema: Gesso embossen als Kartenhintergrund | Video  (Gelesen 669 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Gesso embossen als Kartenhintergrund | Video
« am: November 22, 2016, 09:19:04 Vormittag »
Ich habe euch eine Winterkarte mit dem Embossingpulver und "Winterdorf" Klartext Stempelset aus dem Dezember Kartenkit mitgebracht.



Das weiße Glitzerembossingpulver aus dem Kit ist ja mein absoluter Winterfavorit. Das glitzert soso toll!!  :verliebt: Aber auch das hellblaue Embossingpulver aus dem Kit passt super zu Winterkarten, wie ich euch gleich zeigen werde.

Deshalb wollte ich mal beide Embossingpulver des Kits miteinander kombinieren und habe sie mit bzw. auf Gesso embosst:





Wie ich das genau gemacht habe, zeige ich euch in dieser Videoanleitung auf unserem YouTube Kanal.




Material:
Papier: schwarzer danipeuss Cardstock, Aquarellpapier
Stempel: Klartextstempel "Winterdorf" aus dem Dezember Kartenkit
Tinte: Tsukineko Versafine "Onyx Black" (Text), Ranger Archival Ink "Jet Black" (Motive), Embossingstift Versamarker von Tsukineko (ähnlich)
Farben: weißes Gesso (ähnlich), Aquarellfarben (ähnlich), Heidi Swapp Color Shine "Black Velvet"
Embossingpulver: "Sparkling Snow" und "Opaque Primary Frozen" Embossing Powder von Wow! aus dem Dezember Kartenkit
Werkzeug: Tonic Guillotine Trimmer, My Favorite Things Die-Namics "Stitched Rectangles" Dies (ähnlich), Sizzix Big Shot, Tim Holtz Schere, Bastelpinzette, Heißluftfön
Sonstiges: Abstandsklebepunkte, Pentel Wassertankpinsel, Aleene's Tacky Glue Flüssigkleber, danipeuss Stempelunterlage
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen