Autor Thema: Dezember Tagebuch 2016  (Gelesen 1409 mal)

Brit

  • Gast
Dezember Tagebuch 2016
« am: November 22, 2016, 09:28:03 Vormittag »
Eigentlich habe ich unter meinen Freundinnen in Münster niemanden, der ebenfalls scrappt - was wirklich schade ist!
Einmal im Jahr treffe ich mich jedoch mit mehreren Freundinnen, um das Dezember Tagebuch zu gestalten. Bei Weihnachtsmusik, Keksen und Tee wird dann offiziell die Adventszeit eingeläutet, und es ist jedes Mal wieder richtig schön - nun schon im sechsten Jahr! Und Anfang Januar treffen wir uns dann noch mal, um unsere gefüllten Alben anzuschauen und von Weihnachten zu erzählen.

Dies ist das Dezember Tagebuch, das wir in diesem Jahr gemacht haben....




Es ist komplett aus dem wunderschönen Dezember Minikit gemacht... Aus der Verpackung der Cardstock Teilchen haben wir ein Schüttelcover mit Schnee und Sternen gemacht.




In das Innere haben wir den weißen Cardstock aus dem Kit genäht. Das passt ganz genau für das Cover und 24 Innenseiten - Perfekt!



Ich freue mich dieses Jahr besonders aufs Füllen, denn es sind soooo schöne Dekoteile im Kit enthalten. Außerdem passen die Zahlen der Printables perfekt zum Kit.


Ich werde euch im Laufe des Dezembers dann immer wieder gefüllte Innenseiten zeigen.

Material:

Dezember Minikit

Das Dezember Minikit

« Letzte Änderung: November 22, 2016, 09:31:16 Vormittag von Brit »

Britti2007

  • Gast
Re: Dezember Tagebuch 2016
« Antwort #1 am: November 22, 2016, 13:43:58 Nachmittag »
Tolles DD-Cover.
 :heyheyhey:

nutelli

  • Gast
Re: Dezember Tagebuch 2016
« Antwort #2 am: November 23, 2016, 14:33:13 Nachmittag »
Ganz toll!!
Da kriege ich doch noch Lust....

Blue_world

  • Gast
Re: Dezember Tagebuch 2016
« Antwort #3 am: November 24, 2016, 05:48:35 Vormittag »
 :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen