Autor Thema: Kartenchallenge #031: warm oder kalt  (Gelesen 2489 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Kartenchallenge #031: warm oder kalt
« am: November 26, 2016, 10:35:48 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


In dieser Runde unserer Kartenchallenge haben wir die Jahreszeit als Thema: Warm oder kalt lautet eure Aufgabe! Ob ihr das auf eure Farbgestaltung, Motive oder Sprüche übertragt, entscheidet ihr. Hauptsache das Thema ist erkennbar. Wie ihr eure Karte ansonsten gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt eure Karte hier im Forum und verlinkt sie in diesem Foren-Beitrag.


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt eure Karte auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Karten gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Karten basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 08.12.2016 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!




Bei unserer letzten Kartenchallenge hatten wir aus vielen wundervollen Karten pusteblumeli als zweite Gewinnerin gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das sind ihre wunderschönen Inspirationen für diese Challenge:






Und dies sind die Inspirationen des Designteams für diese Kartenchallenge:

Julia R:


Material: Klartext-Stempelset A6 "Ole der Pinguin", Crate - Snow & Cocoa - 6x12" Accent&Phrase Stickers, Crate - Snow & Cocoa - 6x6" Paper Pad, Memento - LUXE Pigment Ink Pad - Tuxedo Black, weißer DP Cardstock, Abstandsklebepads



Material: Crate - Snow & Cocoa - 6x12" Accent&Phrase Stickers, Crate - Snow & Cocoa - 6x6" Paper Pad, weißer DP Cardstock, Abstandsklebepads

Anke



Material: Dezemberkit  Pom Poms  Stempelset Lasse & Peer Distress Crayons Set 3  Distress Crayons Set 1




Material:Dezemberkit  Stempelset Lasse & Peer  Distress Crayons Set 3  Distress Crayons Set 1

Heidi:

Material: Das Dezember-Hauptkit



Material: Das Dezember-Minikit


Wiebke





Material: Dezember Kartenkit

Martina:


Material: Dezemberkit "Kleiner Eisbär", Klartextstempel "Winter"

Julia K:


Verwendete Produkte: Dezember Hauptkit, Winsor & Newton Aquarellfarbe, Wassertankpinsel, Pailletten, Flüssigkleber, Schwarzes Stempelkissen, danipeuss.de Cardstock Weiß

Ulrike:

Material : danipeuss Cardstock weiß , Klartextstempel " Winterdorf " & Klartextstempel " Winter " , WOW Embossingpulver Sparkling Snow Glitter


Reni:

Material: Printables zum Dezemberkit (Hintergrund) und zum Dezember Kartenkit (Spruch), Klartext Stempelset "Winterdorf", Embossing Pen, Embossingpulver "Sparkling Snow" aus dem Kartenkit, Wasserfarbstifte, Abstandsklebepunkte


Wir freuen uns schon auf eure Karten!


Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Mandy G.

  • Gast
Re: Kartenchallenge #031: warm oder kalt
« Antwort #1 am: November 27, 2016, 20:54:18 Nachmittag »
Erst einmal vielen lieben Dank für die tollen DT-Inspirationen.

Mein Beitrag zum Thema "kalt" siehe die Sterne :-)

Weihnachtswerkstatt 14/2016 | Karte | Ganz schlicht mit gestickten Sternen

http://www.papierundstempel.de/2016/11/weihnachtswerkstatt-142016-karte-ganz.html




Katrin, das Kartenhexle

  • Gast
Re: Kartenchallenge #031: warm oder kalt
« Antwort #2 am: November 28, 2016, 07:40:12 Vormittag »
 :schwenk: Guten Morgen!

Die neue Herausforderung ist wieder super und passt natürlich perfekt in die Jahreszeit.
Vielen Dank, liebes Designteam und Pusteblumeli, für eure genialen Inspiratonen!  :applaus:

Gerne möchte ich mich an der Kartenchallenge wieder beteiligen und habe dafür mein derzeit liebstes Stempelset
(Lasse und Peer) bemüht.  :thumbup:

Ein Bilderrätsel und weitere Fotos findest du zu meiner Idee hier auf meinem Blog:
http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2016/11/9-weihnachtskarte-mit-bilderratsel.html

Liebe Grüße
Katrin   :schwenk:

« Letzte Änderung: November 28, 2016, 10:09:46 Vormittag von Katrin, das Kartenhexle »

Erdbeere1985

  • Gast
Re: Kartenchallenge #031: warm oder kalt
« Antwort #3 am: November 28, 2016, 13:40:46 Nachmittag »
Hallo zusammen,

das Thema passt ja super zu den aktuellen Außentemperaturen. Mein neues Hobby: frieren!!! ;-)

Bei dem Versuch beiden Worten in der Challenge gerecht zu werden, nämlich "warm" und "kalt" habe ich meine Karte mit kalten Farben gestaltet und dann warme und kalte Elemente eingebracht (Becher und Schneeflocken). Dazu der hübsche WordArt Stempel auf Vellum mit silbernem Embossing-Pulver.

Liebe Grüße und gute Woche

Kathrin

Anjas-Bastelwelt

  • Gast
Re: Kartenchallenge #031: warm oder kalt
« Antwort #4 am: November 29, 2016, 14:20:06 Nachmittag »
Hey,
auch ich möchte mich wieder bei der Kartenchallenge beteiligen. Wundervolle Inspirationen mal wieder!  :applaus:
Ich bin ganz verliebt in das Lasse&Peer Stempelset, daher kam es bei dieser Karte passend zum Thema "kalt" auch zum Einsatz:



http://anjas-bastelwelt.blogspot.de/2016/11/es-glitzert.html

Liebe Grüße
Anja

Karina Belger

  • Gast
Re: Kartenchallenge #031: warm oder kalt
« Antwort #5 am: November 29, 2016, 17:15:15 Nachmittag »
Hier meine Karte für die Kartenchallenge Nr.31.
Bei den knackigen Temperaturen da draußen ist es auch das richtige Thema.
LG Karina

Sandra4975

  • Gast
Re: Kartenchallenge #031: warm oder kalt
« Antwort #6 am: November 30, 2016, 09:04:24 Vormittag »
Hallo,

auch mich möchte mich bei diesem Thema beteiligen.



Gruß
Paula1

Katrin, das Kartenhexle

  • Gast
Re: Kartenchallenge #031: warm oder kalt
« Antwort #7 am: November 30, 2016, 10:53:45 Vormittag »
 :handsup: HUHU!

Karte Nummer 2 schicke ich heute an den Start:



http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2016/11/10-weihnachtskarte.html

Liebe Grüße
Katrin
« Letzte Änderung: November 30, 2016, 14:45:58 Nachmittag von Katrin, das Kartenhexle »

schnipselschnecke

  • Gast
Re: Kartenchallenge #031: warm oder kalt
« Antwort #8 am: November 30, 2016, 12:48:24 Nachmittag »
Meine ist warm und zum kuscheln! :knutsch:
LG Angi

Mimi Zitrone

  • Gast
Re: Kartenchallenge #031: warm oder kalt
« Antwort #9 am: Dezember 01, 2016, 10:10:23 Vormittag »
Wow, tolle Karten gibt es hier zu entdecken!  :thumbup:
Hier kommt meine:



Warme Grüße!

sew mama sew

  • Gast
Re: Kartenchallenge #031: warm oder kalt
« Antwort #10 am: Dezember 02, 2016, 11:14:06 Vormittag »
So schöne Karten. Da zeig ich meine doch auch glatt noch.

Katrin, das Kartenhexle

  • Gast
Re: Kartenchallenge #031: warm oder kalt
« Antwort #11 am: Dezember 02, 2016, 18:12:49 Nachmittag »
"Warm oder kalt" lautet das Challenge-Thema. Ich hätte sogar HEISSSSSSSSSSSSSSSS anzubieten!   :feilen:

Wie wäre es mit heißen Küssen zur kalten Jahreszeit? ;)    :schmatz:

https://katrins-kreative-art.blogspot.de/2016/12/adventskalender-fur-jedermann-by-kme.html

Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht
Katrin
« Letzte Änderung: Dezember 02, 2016, 18:32:37 Nachmittag von Katrin, das Kartenhexle »

crazej

  • Gast
Re: Kartenchallenge #031: warm oder kalt
« Antwort #12 am: Dezember 03, 2016, 16:23:43 Nachmittag »
Die ist entstanden durch Ulrike sich Diktat


crazej

  • Gast
Re: Kartenchallenge #031: warm oder kalt
« Antwort #13 am: Dezember 04, 2016, 09:38:15 Vormittag »
Karte nr. 2


crazej

  • Gast
Re: Kartenchallenge #031: warm oder kalt
« Antwort #14 am: Dezember 04, 2016, 19:05:22 Nachmittag »
Nach Ulrikes 2. Advent-Anleitung 


« Letzte Änderung: Dezember 04, 2016, 19:09:26 Nachmittag von crazej (amarie) »

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen