Autor Thema: Weihnachtsdings im Quadrat  (Gelesen 487 mal)

mimizuku

  • Gast
Weihnachtsdings im Quadrat
« am: Dezember 08, 2016, 06:48:10 Vormittag »
In diesem Jahr gab es von mir noch keine quadratischen Karten, dabei möchte ich in jedem Jahr viele verschiedene Dinge bei meiner Weihnachtspost unterbringen. Und deswegen habe ich mit dem Dezemberkit noch ein paar quadratische Weihnachtskarten gebastelt.



Der Kraft Cardstock ist aus dem Weihnachtskartenkit, man kann ihn hervorragend als Basis für verschiedene Dinge nutzen. Die Verpackungsidee mit Milchkartons die ich euch vor kurzem gezeigt habe, hat ebenfalls den Cardstock als Grundlage.

Der Stempel ist aus dem Klartext-Stempelset "Weihnachtsbäume".




Da es keine klassischen Weihnachtskarten in Farbe und Muster sind, passte der Stempelabdruck natürlich super. Der ist übrigens mit Rosa heiß embossed. Ich hatte erst überlegt Weiß zu nehmen und mich dann doch für Rosa entschieden, um den Kontrast ein wenig weicher zu machen. Der leichte Farbtouch ist so zart, dass man es kaum sieht. :) Aber irgendwie gefällt mir das.




Am Wochenende steht hier bei mir der Weihnachtskartenschreibmarathon an. Mir tun jetzt schon die Finger weh!  :help: Aber ich freu mich drauf!  :handsup:

Blue_world

  • Gast
Re: Weihnachtsdings im Quadrat
« Antwort #1 am: Dezember 09, 2016, 06:02:34 Vormittag »
 :applaus:

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: Weihnachtsdings im Quadrat
« Antwort #2 am: Dezember 12, 2016, 07:36:44 Vormittag »
Die sehen saucool aus!
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen