Autor Thema: Winterdorf Grußkarten  (Gelesen 452 mal)

mimizuku

  • Gast
Winterdorf Grußkarten
« am: Dezember 06, 2016, 12:41:48 Nachmittag »
Oh man, ich habe eben festgestellt das ich euch meine Werke mit den Dezember-Kits noch gar nicht gezeigt habe. Himmel!  :ohschreck:

Ich bin aber auch emotional irgendwie noch total im Oktober hängen geblieben... Wem geht es ähnlich?  :traeum:



Das neue Klartext-Stempelset "Winterdorf" mag ich total gern.  :verliebt: Vielleicht auch, weil die Häuschen aus meiner Feder stammen?!  :pling: Reni hat mit dem Set ja auch schon so mega tolle Karten gemacht, zum Beispiel diese hier. Wunderschön, oder? :)




Ich wollte ausnahmsweise etwas weniger dick auftragen beim basteln der Karten. Normalerweise fange ich ja recht schnell an zu layern und eine Schicht nach der anderen aufzutragen. Hier habe ich mich auf den Hintergrund konzentriert und mit hellblauen und nur leicht angedeuteten Schneeflocken Akzente gesetzt. Aus einem gemusterten Papier im Dezember-Kit habe ich dann noch die Bäumchen ausgeschnitten und aufgeklebt, damit zumindest ein bisschen Dimension entsteht.






Fertig waren diese Karten. Aber ich habe noch mehr! Die zeige ich euch später. :)
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2016, 13:00:01 Nachmittag von mimizuku »

Moogli

  • Gast
Re: Winterdorf Grußkarten
« Antwort #1 am: Dezember 06, 2016, 12:49:51 Nachmittag »
Die gefallen mir sehr!

marionlorber

  • Gast
Re: Winterdorf Grußkarten
« Antwort #2 am: Dezember 08, 2016, 05:08:00 Vormittag »
Diese Karten finde ich auch ganz toll. Ich dachte ja bisher, dass ich dieser Stempelplatte widerstehen kann,
aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran... :floet:

Blue_world

  • Gast
Re: Winterdorf Grußkarten
« Antwort #3 am: Dezember 08, 2016, 05:58:24 Vormittag »
 :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen